Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

run4rusmu | Jubiläum STV Ruswil

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Sempachersee Süd
CHF 3’225

Jetzt geht's los - Wir brauchen eure Unterstützung!

Silvia Schmidli
Silvia Schmidli
6 juin 2018

Ein riesengrosses Dankeschön an alle, die sich als Fans für das Projekt registriert haben!

Nun geht es ans Eingemachte: Damit wir erfolgreich in die Finanzierungsphase starten können, brauchen wir eure Unterstützung. Würdest du dich über eine Postkarte von uns freuen? Oder geniesst du lieber exklusive Plätze an der Jubiläumsturnshow? Oder möchtest du in unsere Fusstapfen treten und mit deinen Freunden eine Trainingslektion bei unseren engagierten Leiterinnen und Leiter besuchen? Dies und vieles Mehr kannst du für eine Spende ab 20.00 CHF von uns erhalten. Haben wir dich glustig gemacht? Dann besuche uns unter www.lokalhelden.ch/run4rusmu .

Als Fan unseres Projekts ist uns aber vorallem auch deine nicht materielle Unterstützung wichtig! Erzähl deinen Freunden von unserem Projekt, teile es in den Sozialen Medien, schicke eine Brieftaube zu deinen Verwandten oder nutze einen der vielen weiteren Kanäle und teile dieses spannende Projekt mit dem Rest der Welt!

Wir freuen uns über eure Unterstützung in jeder Form!

Crowdfunding run4rusmu

Plus de liens

http://www.run4rusmu.ch
Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet