Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

soutenu par Raiffeisen

Ein neues Schindeldach für unsere Schätze

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Aletsch-Goms
CHF 55’120

Mur

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Scheinbar kennt Raiffeisen PayMaker nicht! In der Zwischenzeit habe ich mit drei Stellen innerhalb der Raiffeisenbank telefoniert und drei verschiedene Postkonto-Nummern erhalten. Die Zahlung wurde bereits mit PayMaker überwiesen!

Werner Zbinden
22 décembre 2020 à 14:42

Guten Tag, Raiffeisen teilt mir mit: Leider unterstützen wir keine Zahlungsart mit PayMaker. Vorschlag: entweder eine E-Bankingüberweisung machen soll oder per Twint oder Kreditkarte spenden. Danke fürs Verständnis! Der Admin

ProHistoria Oberwald
7 décembre 2020 à 09:32

Ich möchte die Zahlung am Schluss im PayMaker erfasst haben!

Werner Zbinden
4 décembre 2020 à 15:10

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet