Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.
sostenuto da Raiffeisen

Ein neues Schindeldach für unsere Schätze

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Aletsch-Goms

Das Heimatmuseum in Oberwald braucht ein neues Dach! Regen, Schnee, Wind und Wetter gefährden die uns anvertrauten Schätze. Die Kosten für ein neues Schindeldach bewegen sich allerdings in einem Bereich, den der Verein nicht stemmen kann. Mehr über Schindeln erfahren Sie über folgende Links:


Der Schindelmacher

Das Dach decken

CHF 55’120
CHF 22’500
Importo minimo
CHF 52’000
Importo desiderato
142
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

Bacheca

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Scheinbar kennt Raiffeisen PayMaker nicht! In der Zwischenzeit habe ich mit drei Stellen innerhalb der Raiffeisenbank telefoniert und drei verschiedene Postkonto-Nummern erhalten. Die Zahlung wurde bereits mit PayMaker überwiesen!

Werner Zbinden
22 dicembre 2020 alle ore 14:42

Guten Tag, Raiffeisen teilt mir mit: Leider unterstützen wir keine Zahlungsart mit PayMaker. Vorschlag: entweder eine E-Bankingüberweisung machen soll oder per Twint oder Kreditkarte spenden. Danke fürs Verständnis! Der Admin

ProHistoria Oberwald
7 dicembre 2020 alle ore 09:32

Ich möchte die Zahlung am Schluss im PayMaker erfasst haben!

Werner Zbinden
4 dicembre 2020 alle ore 15:10

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni