Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Pizzeria da Antonio

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Regio Arbon
CHF 4’567
CHF 1
Montant minimum
CHF 20’000
Montant désiré
31
parrains

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

32 parrainages
Soutien anonyme
30 avr. 2021, 22:56
Soutien anonyme
30 avr. 2021, 15:59
Jürg Lengweiler
27 avr. 2021, 13:28

A propos de notre projet

Cari amici e clienti della Pizzeria da Antonio, wir sind schon 22 Jahre mit Herz und Seele dabei. Gerne würden wir noch weiter für euch da sein.

Période de financement 19 févr. 2021 16:49 Heure - 30 avr. 2021 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation 2 Monate

Wir möchten mit diesem Projekt die Arbeitsplätze von unseren Mitarbeitern gewährleisten. Die Fixkosten decken, wie z.B. Miete, Versicherungen, Strom usw.

Unser Ziel ist es das Lebenswerk von 22 Jahren nicht durch diese Epidemie zu verlieren. Ausserdem möchten wir unsere Stammgäste sobald wie möglich wieder bewirten.

Weil wir mit harter Arbeit und Fleiss unser Standbein aufgebaut haben. Ausserdem möchten wir in Zukunft für unsere Gäste da sein.
Aus diesem Grund bitten wir euch unser Projekt zu unterstützen.

Mit dem Geld werden wir die laufenden Fixkosten wie z.B. Miete, Strom, Versicherungen und Löhne der Mitarbeiter decken.

Montant minimum

Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00.

Montant désiré

Um Fixkosten wie Miete, Strom, Versicherungen zu decken und unsere Mitarbeiter weiter beschäftigen zu können.

Das Pizzeria da Antonio-Team Reto und Antonella Pignatelli sowie Marilena, Diana, Senait und Massimo

Liebe Gäste und Freunde vielen Dank von Herzen für Eure Unterstützung und Solidarität. Wir sagen DANKE-DANKE-DANKE

Reto Pignatelli
Reto Pignatelli
18 mars 2021 à 09:45

tout afficher