Rettet die Pirate-Grotte

Un projet de la région de Raiffeisenbank Basel

24.08.20, 21:51 de Guggemuusig RHY-PIRATE 1981
Auch wenn es sich leider weiter verzögert hat, sind wir doch endlich soweit und die "Mercis" sind auf dem Weg. Trotz dessen dass leider vereinzelte der zugesagten Beiträge immer noch nicht auf unserem Konto eingetroffen sind, haben wir uns entschlossen die Aktion langsam endlich zu einem Ende zu bringen und diesen Blog als Kommunikationskanal zu schliessen. Da leider immer noch nicht klar ist ab wann endlich wieder Anlässe in einem "normalen" Rahmen stattfinden können, wissen wir auch immer nocht nicht wann das exklusive *Danke"-Event stattfinden kann. Alle Spender werden aber per Post die Einladung dazu erhalten und wir hoffen dass dann auch möglichst alle dabei sein können. BTW: Seit heute besteht ja eine Maskenpflicht in den Läden in Basel. Wenn ihr nicht eine der "normalen", langweiligen Einweg- oder Stoffmasken tragen wollt: Wir hätten da etwas für Euch: Die Rhy-Pirate/Pirate-Grotte Stoffmaske. Mehr infos auf unserer Website. Bis dahin wünschen wir Euch eine schöne Zeit und bis hoffentlich sehr bald :-)
14.07.20, 15:26 de Guggemuusig RHY-PIRATE 1981
Leider gab es ein paar kleine Verzögerungen bei der Übermittlung der Zahlungsbestätigungen und noch haben wie nicht die alle Details. Aber nach dem was wir bisher sehen können, scheint alles im Grossen und Ganzen gut geklappt zu haben. Danke nochmals für alles. Nächste Woche werden wir beginnen die "Merci's" zu verschicken. Auch nochmals ein grosses Dankeschön an das Team von Lokalhelden.ch und der Raiffeisen, die das überhaupt möglich gemacht haben. Durch die aktuelle Entwicklung der Massnahmen betreffend Events rsp. der wieder verschäften Schutzmassnahmen in Bars, Clubs und Restaurants, haben wir uns entschlossen, den "Rettet die Grotte"-Event, der ursprünglich auf Mitte August/Anfang September angedacht war, in den Herbst zu verschieben. Ihr werdet alle eine persönliche Einladung dazu erhalten sobald ein definitives Datum feststeht. Geniesst in der Zwischenzeit das gute Wetter und bleibt gesund. Bis bald.
18.06.20, 18:42 de Guggemuusig RHY-PIRATE 1981
Noch immer sind wir völlig von den Socken über den Erfolg unseres Crowdfunding-Projektes.Wir sehr froh und dankbar darüber dass die Aktion so einen Anklang gefunden hat. In den nächsten Tagen werdet ihr vom Lokalhelden/Raiffeisen-Team die Aufforderung (rsp. Belastungsinfo bei Kreditkartenzahlung) zum Auslösen der Zahlung bekommen. Diese geht direkt auf unser Konto und kommt (abzüglich der üblichen Gebühren) komplett dem Projektzweck zugute. In ca 14 Tagen dürfte alles soweit abgeschlossen sein und wir werden beginnen die "Mercis" zu versenden. Die Planung des "Rettet die Grotte"-Events ist auch bereits im Gange, wir werden Euch auf dem Laufenden halten. Aktuell ist der Termin wegen den Sommerferien auf Mitte August/Anfang September angedacht, damit auch möglichst alle Spender teilnehmen können. Wir freuen uns auf Euch. Bleibt inzwischen gesund und bis bald.
16.06.20, 21:15 de Guggemuusig RHY-PIRATE 1981
Gestern noch ganz knapp verpasst und heute... Wir sind völlig überwältigt über den Zuspruch den unsere Aktion erhalten hat. Dadurch dass die ganzen direkten Spenden, die uns erreicht haben, auch in das Projekt eingeflossen sind, war es mehr als nur erfolgreich! Wir sind schlicht sprachlos und wissen gar nicht recht wie wir Euch danken sollen. Auf jeden Fall wird der exklusive "Rettet die Grotte"-Event bald stattfinden. Die Infos und die persönliche Einladung dazu gehen direkt an alle Spender. Nur durch Euch alle ist das überhaupt möglich geworden! Danke vielmals! Ihr seid wirklich die Besten! Eure Pirate-Grotte Kellercrew
14.06.20, 14:51 de Guggemuusig RHY-PIRATE 1981
... aber trotzdem ist es geschafft! Dank euer aller Hilfe und den Zuwendunguen die uns ausserhalb dieses Projektes direkt erreicht haben, können wir aufatmen: Die Zukunft der Pirate-Grotte für die nächsten paar Monate gesichert! Und es bleiben doch immerhin noch 2 Tage übrig ;-) DANKE VIELMALS :-) Da wir jetzt auch wieder Proben durchführen dürfen und weitere Lockerungen betreffs der Durchführung von Anlässen in Sicht sind, dürfte das Gröbste dank Euch überstanden sein. Der Termin für den exklusiven Anlass "Retter der Grotte" wird demnächst bekannt gegeben! Noch einmal Danke für alles, ihr seid die Besten!
19.05.20, 12:16 de Guggemuusig RHY-PIRATE 1981
Alsr erstes noch einmal unseren herzlichsten Dank für Eure Unterstützung, egal welcher Art. Wir starteten dieses Projekt offen gesagt mit gemischten Gefühlen und sind von der Resonanz positiv überrascht worden. Noch ist das Ziel aber nicht erreicht, also bitte bleibt am Ball und macht weiter Werbung. Wir freuen uns auf den Moment in dem wir Euch persönlich am exklusiv dafür geplanten Event unseren Dank ausdrücken können. Stay tuned
11.05.20, 18:10 de Guggemuusig RHY-PIRATE 1981
Wir sind begeistert :-) Und noch bleiben 36 Tage! Danke vielmals für die ganzen Zuwendungen hier (und auch Andersweitig). Trotz der ganzen Lockerungen ist es leider noch nicht absehbar wann auch Vereinslokale wieder öffnen dürfen, da die aktuellen Auflagen der Behörden aus Platzgründen ja nicht eingehalten werden können. Teilt bitte weiter fleissig den Link zu unserem Projekt, je mehr davon wissen desto eher findet sich vielleicht auch eine Lösung (auch für andere Vereine in der gleichen Situation). Stay tuned
06.05.20, 15:28 de Guggemuusig RHY-PIRATE 1981
Zwar leider immer noch nicht mit den Proben (dieser Zeitpunkt ist immer noch nicht absehbar) aber immerhin mit unserem Crowdfunding-Projekt! Wir stehen nun in der "Finanzierungs-Phase", ab sofort kann also auch gespendet werden. Wir hoffen dass Ihr unsere "Merci's" ansprechend findet und ihr den Link fleissig teilt und natürlich auch spendet. Besten Dank für Euren Einsatz zur Rettung der Pirate-Grotte. Und nicht vergessen: teilen, teilen, teilen.
04.05.20, 13:44 de Guggemuusig RHY-PIRATE 1981
Danke an alle die unser Projekt befürworten und uns auch gute Feedbacks gegeben haben. Die nächste Phase steht in den nächsten Stunden an, und ab jetzt geht es tatsächlich darum Geld für den Zweck zu sammeln. Wir hoffen dass Euch die "Mercis" einen kleinen Anreiz dazu geben. Nochmals Danke vielmals an alle dass wir soweit gekommen sind, ihr seid die Besten :-)
01.05.20, 19:22 de Guggemuusig RHY-PIRATE 1981
Wir freuren uns über die positiven Feedbacks die wir auf allen möglichen Kanälen bekommen haben. Auch hat uns bereits der eine oder andere Zustupf ausserhalb dises Projektes erreicht, besten Dank schon mal soweit dafür. Trotzdem fehlen uns immer noch 5 Fans damit wir in die nächste, wichtige Phase eintreten können. Denn noch immer ist nicht abzusehen wann wir in dr Grotte den Betrieb wieder aufnehmen dürfen. Also bleibt dran, Danke :-)
25.04.20, 12:33 de Guggemuusig RHY-PIRATE 1981
Unser Projekt wird in den sozialen Medien bereits fleissig geteilt und wir brauchen nur noch 39 Fans damit es in die nächste Phase geht, die Finanzierungsphase. Dann kann auch die konkrete Spenderei losgehen. Bleibt weiter dran, ihr seid die besten!