Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Rettet die Pirate-Grotte

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Basel
CHF 7’075

Sorry für die Verzögerung...

Guggemuusig RHY-PIRATE 1981
14 juillet 2020

Leider gab es ein paar kleine Verzögerungen bei der Übermittlung der Zahlungsbestätigungen und noch haben wie nicht die alle Details. Aber nach dem was wir bisher sehen können, scheint alles im Grossen und Ganzen gut geklappt zu haben. Danke nochmals für alles. Nächste Woche werden wir beginnen die "Merci's" zu verschicken.
Auch nochmals ein grosses Dankeschön an das Team von Lokalhelden.ch und der Raiffeisen, die das überhaupt möglich gemacht haben.
Durch die aktuelle Entwicklung der Massnahmen betreffend Events rsp. der wieder verschäften Schutzmassnahmen in Bars, Clubs und Restaurants, haben wir uns entschlossen, den "Rettet die Grotte"-Event, der ursprünglich auf Mitte August/Anfang September angedacht war, in den Herbst zu verschieben. Ihr werdet alle eine persönliche Einladung dazu erhalten sobald ein definitives Datum feststeht.
Geniesst in der Zwischenzeit das gute Wetter und bleibt gesund.
Bis bald.

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet