Ofenhaus Rizenbach

Un projet de la région de Raiffeisenbank Worblen-Emmental

CHF 5'910  
Projet terminé
Projet réussi
41 parrains
Daniela Fuentes
03.06.18, 21:40 de Daniela Fuentes
Hallo liebe Unterstützer und Fans dank euren Spenden, unserem Vereinsvermögen und der grosszügigen Unterstützung der Denkmalpflege des Kantons Bern, haben wir es geschafft. Die nötige Summe für die Sanierung ist beisammen. Die Sanierungs-Arbeit beginnt im August. Sobald wir sehen wie lange diese dauern, werde ich mich wieder melde und den Termin fürs Eröffnungsfest bekannt geben. freundliche Grüsse Bruno Schröter
Daniela Fuentes
07.03.18, 13:00 de Daniela Fuentes
Guten Tag Liebe Fans und Unterstützer nur noch 22 Tage dann ist es gelaufen. Leider fehlen uns noch Sfr. 380.00 bis zum Ziel. Ich hoffe das es noch ein paar Fans gibt die uns noch unterstützen wollten, es Ihnen aber entfallen ist es zu tun. Allen die uns so grandios geholfen haben, danke ich bestens. freundlich Grüsse Bruno Schröter ( Kassier)
Daniela Fuentes
08.02.18, 21:00 de Daniela Fuentes
Hallo liebe Fans und Unterstützer nur noch 49 Tage bis zur Ablaufs-Frist. Wir könnten noch einiges an Spenden ertragen, da wir erst bei 3340.00.- sind. Bitte schaut in eurem Bekanntenkreis ob es da nicht noch Personen hat, die und unterstützen könnten. Es ist schön wenn ihr spendet, aber klickt doch auch ein Merci an., sonst müssen wir das Wiedereröffnungsfest alleine feiern. Auf Bald im nächsten Blog Bruno Schröter
Daniela Fuentes
04.02.18, 21:37 de Daniela Fuentes
Guten Tag noch bleiben uns fast 2 Monate um auf das Finanzierungsziel zukommen. Schön wäre es, wenn wir es übertreffen könnten. Bitte erzählt euren Bekannten und Freunden von diesem Projekt. Es lohnt sich uns zu Unterstützen. Liebe Grüsse Bruno Schröter
Bruno Schröter
30.01.18, 21:45 de Bruno Schröter
Ich Danke allen die uns schon Unterstützt haben und noch viele Unterstützer suchen. Gruss bruno
Daniela Fuentes
30.01.18, 21:37 de Daniela Fuentes
Anmeldung erforderlich
Daniela Fuentes
24.01.18, 21:37 de Daniela Fuentes
Hallo alle zusammen recht herzlichen Dank für eure Unterstützung. Leider geht es mit dem Sammeln trotzdem sehr harzig vorwärts. Bitte fragt doch eure Bekannten und Freunde ob sie nicht auch für diese gute Sache spenden wollen. Ich habe festgestellt, dass fast alle die gespendet haben, kein Merci ausgelesen haben. Absicht? Bis zum nächsten Blog leibe Grüsse Bruno Schröter
Daniela Fuentes
15.01.18, 21:50 de Daniela Fuentes
Hallo zusammen nun noch mit Link jetzt wurde unser Projekt sogar von 20 Minuten aufgenommen. siehe unter dem Link: http://www.20min.ch/native/stories/story/Der-Klick-fuer-den-Kick-21160109
Daniela Fuentes
15.01.18, 21:37 de Daniela Fuentes
Hallo zusammen jetzt wurde unser Projekt sogar von 20 Minuten aufgenommen. siehe unter dem Link: http://www.20min.ch/native/stories/story/Der-Klick-fuer-den-Kick-21160109
Daniela Fuentes
15.01.18, 13:00 de Daniela Fuentes
Hallo Fans nun sind wir seit Ende 2017 in Der Finanzierungsphase. Bitte unterstützt doch unser Projekt mit einer Spende. Es ist nicht schlecht angelaufen, aber es fehlt doch noch einiges. Vielen Dank das OK Ofensanierung Ofenhausverein Rizenbach