Nez Rouge - Schritte in die Zukunft

Un projet de la région de Raiffeisenbank Zürich

Marguerite Weber Bless
17.01.21, 11:30 de Marguerite Weber Bless
Wir bedanken uns bei allen für die wertvolle Unterstützung! Wenn ihr weiterhin die Neuigkeiten von diesem Projet erfahren möchtet, meldet euch einfach unter spenden@nezrougezuerich.ch. Wir wünschen euch ein gesundes Jahr!
Marguerite Weber Bless
08.01.21, 17:00 de Marguerite Weber Bless
Noch 9 Tage und unsere Spendensammlung ist bereits wieder Geschichte. Wir haben das gesteckte Ziel leider nicht erreicht. Aber wir haben einen soliden "Boden" von euch allen erhalten und dafür möchte ich mich bestens bedanken. Ich wünsche euch allen eine gesunde Zeit und hebed eu sorg! marguerite
Marguerite Weber Bless
23.12.20, 08:00 de Marguerite Weber Bless
Jeder von uns ist in diesen Wochen und Monaten irgendwie betroffen von dieser im Moment schwierigen Situation. Darum möchten wir uns bedanken, dass du trotzdem zu uns hälst und uns unterstützt. Gerade darum wünschen wir dir einige schöne Weihnachtsstunden!
Marguerite Weber Bless
19.12.20, 12:00 de Marguerite Weber Bless
Grossartig, alles beginnt Fahrt aufzunehmen! Danke, dass du den Link weiterverbreitest und so viele auf uns aufmerksam machst. Bald haben wir das erste Ziel erreicht. marguerite
Marguerite Weber Bless
12.12.20, 13:00 de Marguerite Weber Bless
Guete Samschtig Danke, dass du dich als Fan gemeldet und ev. auch schon gespendet hast. Hast du unser Projekt auch schon in den Sozialen Medien weiterverbreitet? Noch nicht? Genau jetzt ist der richtige Zeitpunkt! Danke für deine Unterstützung. Blib gsund marguerite