Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Nez Rouge - Schritte in die Zukunft

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Zürich
CHF 10’371

Blog del progetto

die letzten 12 Stunden sind angebrochen

Marguerite Weber Bless
Marguerite Weber Bless
17 gennaio 2021

Wir bedanken uns bei allen für die wertvolle Unterstützung! Wenn ihr weiterhin die Neuigkeiten von diesem Projet erfahren möchtet, meldet euch einfach unter spenden@nezrougezuerich.ch. Wir wünschen euch ein gesundes Jahr!

Leggi

Letzte Tage ...

Marguerite Weber Bless
Marguerite Weber Bless
8 gennaio 2021

Noch 9 Tage und unsere Spendensammlung ist bereits wieder Geschichte. Wir haben das gesteckte Ziel leider nicht erreicht. Aber wir haben einen soliden "Boden" von euch allen erhalten und dafür möchte ich mich bestens bedanken. Ich wünsche euch allen eine gesunde Zeit und hebed eu sorg! marguerite

Leggi

Schallmauer ist durchbrochen

Marguerite Weber Bless
Marguerite Weber Bless
1 gennaio 2021

Grossartig! Wir starten das neue Jahr mit dem Durchbruch der Schallmauer! Herzlichen Dank!

Leggi

Schwierige Zeiten....für alle!

Marguerite Weber Bless
Marguerite Weber Bless
23 dicembre 2020

Jeder von uns ist in diesen Wochen und Monaten irgendwie betroffen von dieser im Moment schwierigen Situation. Darum möchten wir uns bedanken, dass du trotzdem zu uns hälst und uns unterstützt. Gerade darum wünschen wir dir einige schöne Weihnachtsstunden!

Leggi

Weiter so!

Marguerite Weber Bless
Marguerite Weber Bless
19 dicembre 2020

Grossartig, alles beginnt Fahrt aufzunehmen! Danke, dass du den Link weiterverbreitest und so viele auf uns aufmerksam machst. Bald haben wir das erste Ziel erreicht. marguerite

Leggi

Fan, Unterstützer und auch schon weiterverbreitet?

Marguerite Weber Bless
Marguerite Weber Bless
12 dicembre 2020

Guete Samschtig Danke, dass du dich als Fan gemeldet und ev. auch schon gespendet hast. Hast du unser Projekt auch schon in den Sozialen Medien weiterverbreitet? Noch nicht? Genau jetzt ist der richtige Zeitpunkt! Danke für deine Unterstützung. Blib gsund marguerite

Leggi

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni