Neue Matchshirts trotz Corona

Un projet de la région de Raiffeisenbank Thalwil

Tom Krause
20.09.21, 08:00 de Tom Krause
Vor ein paar Wochen konnten wir die Shirts den Teams übergeben. Fotos sind gemacht - die ersten Spiele darin erfolgreich absolviert. Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Tom Krause
14.05.21, 18:00 de Tom Krause
Dank den grosszügigen Spendern konnten wir bereits Ende April die selbst designten neuen Shirts in Auftrag geben. Wir gehen davon aus, dass wir zum Saisonstart im September in frischen, neuen Shirts antreten können. Sobald davon Bildmaterial vorliegt, werden wir das natürlich melden und Bilder zur Verfügung stellen. Wir freuen uns.
Tom Krause
15.01.21, 08:30 de Tom Krause
Innert weniger Wochen haben wir unser Spendenziel erreicht. Ein Ziel welches unserer Meinung nach sehr hoch gesteckt war und dennoch schafften wir es. Zieht man die Transaktionsspesen ab, werden unserem Kassier seine Augen leuchten wenn er die Netto-Spendensumme von CHF 9971.- erhält - um sie kurz darauf wieder zu investieren. Jetzt geht es für uns darum, das Design, Farbe etc. unserer neuen Matchshirts zu definieren. Der Meisterschaftsbetrieb ruht weiterhin - wir müssten also Zeit genug haben um uns darum zu kümmern. Sobald Entscheidungen gefällt sind, werden wir wieder informieren. Allen Spendern sei nochmals von ganzem Handballerherzen gedankt. Wir sind dankbar und stolz, über eine solch breite Abstützung zu verfügen.
Tom Krause
05.01.21, 07:15 de Tom Krause
Wir haben unser Ziel erreicht. Vielen herzlichen Dank allen Spendern und Unterstützern. Sobald die neuen Shirts beschafft sind, werden alle Unterstützer entsprechend per E-Mail informiert.
Tom Krause
17.12.20, 20:45 de Tom Krause
Wer hätte das gedacht, wir nähern uns tatsächlich bereit unserer PLZ 8800 ... und haben noch 14 Tage Zeit. Natürlich sind unsere Erwartungen übertroffen, aber wir hoffen und sammeln tapfer weiter. Helft uns mit, macht weiter Werbung. Mit dem neuerlich drohenden Lockdown versiegen weitere Einnahmequellen wie zb. unsere beliebte Matchbeiz. Wir planen zwar die Spiele für die Rückrunde beginnend frühestens ab Februar - aber ob wir diese dann durchführen können und die Fans sich in der Matchbeiz verköstigen können ? Deshalb gilt es weiter zu werben für unser Projekt um das nächste Zwischenziel (8800) und dann das grosse Ziel zu erreichen... Vielen Dank allen die helfen und spenden !
Tom Krause
07.12.20, 07:30 de Tom Krause
...künsten Träumen hätten wir gedacht, dass wir so schnell so weit kommen. Natürlich haben wir gehofft, aber dass wir schon am Samichlaus-Tag bei über CHF 7000.- stehen würden, hätte niemand gedacht. Und es bleibt ja noch viel, viel Zeit um weitere Spenden zu sammeln. Im Dorf haben wir Plakate aufgehängt, Mund-zu-Mund-Werbung wird weiterhin gemacht. Wir sind überzeugt, dass viele Spender jetzt ihren dieses Jahr leider nicht gebrauchten "Chilbi-Batzen" doch noch loswerden - und sind äusserst dankbar dafür. An alle Spender ein RIESENGROSSES DANKE.
Tom Krause
02.12.20, 07:35 de Tom Krause
... sind für einen Handball-Torhüter eine Topquote. 50% Finanzierung erreicht in einem Crowdfunding nach knapp 10 Tagen, ist eine noch viel bessere Quote. Das ist schon beinahe unglaublich. DANKE allen Spendern. Wir steuern auf die CHF 5000.00 zu und hätten damit die Hälfte des Finanzierungsziels erreicht - und noch sind 29 Tage ausstehend. Nicht nur auf dem Handballfeld sind wir ehrgeizig, auch in diesem Projekt sind wir es - und möchten natürlich unser Ziel erreichen. Da kannst Du als Fan mithelfen und weiter Werbung für uns machen und die Aktion "teilen" - über Dein Facebook-Konto, über Instagram, Mail, Mund-zu-Mund Werbung. Unsere Fans sind unsere Basis - wir sind breit abgestützt. Danke dass Du Fan bist und uns hilfst. HOPP TVT
Tom Krause
30.11.20, 07:15 de Tom Krause
Der Start ist uns gelungen - dank Dir, dank unseren Spendern. Noch haben wir 31 Tage Zeit um unser Ziel gemeinsam zu erreichen. In diesem Kontext ist es etwas gutes wenn man "positiv" ist. Wir glauben daran, unsere Ziele erreichen zu können. Mach bitte weiter Werbung für unser Projekt.
Tom Krause
24.11.20, 14:30 de Tom Krause
Jetzt geht es richtig los und alle Fans und Freunde des TV Thalwil Handball können mithelfen, dass unser Projekt erfolgreich verläuft. Streu weiterhin den Link und hilf aktiv mit, Spender zu finden. JETZT SPENDEN !!!
Tom Krause
23.11.20, 20:00 de Tom Krause
Die Raiffeisen Bank als Betreuer der Lokalhelden.ch will natürlich sicher sein, dass alles mit rechten Dingen zu und her geht. Wir müssen als Verein Dokumente zur Überprüfung einreichen, die Bankkonto-Daten werden geprüft und nicht zuletzt müssen wir vom Vorstand und ich als Projektstarter uns gegenüber der Bank ausweisen. All dies passiert jetzt und in den kommenden paar Tagen. Danach können wir loslegen, müssen also nur noch auf das GO warten. Bis dahin gilt: weiter Fans werben !
Tom Krause
23.11.20, 07:30 de Tom Krause
Die 50-Fan-Grenze haben wir gestern durchbrochen, unser Projekt ist aktuell in der Schlussphase von Teil 1 und die letzten Vorbereitungen für das wirkliche Vorhaben werden getroffen, Kontendaten werden hinterlegt und überprüft damit alles seine Richtigkeit hat Schon bald können wir das Projekt freischalten und man kann Spenden platzieren. Bis das so weit ist, suchen wir weiter Fans und machen das Projekt in unserem Umfeld noch bekannter.
Tom Krause
21.11.20, 15:00 de Tom Krause
... Fans haben wir ! Aber doch schon über 40 Faneinträge nach nur 48 Stunden. Macht weiter so. Je grösser unsere Fangemeinschaft, je grösser auch die Abstützung unseres Projekts inklusive grösseren Realisierungschancen.
Tom Krause
20.11.20, 07:30 de Tom Krause
... aber bevor es richtig losgehen kann, benötigen wir Euch zuerst als Fan und Unterstützer unseres Projektes - gemeinsam sind wir stark! So werdet Ihr Fan unseres Projekts: Wenn unsere Projektidee für Dich eine lokale Heldentat ist, für deren Umsetzung Du Dich einsetzen willst, dann klicke auf "Fan werden". Fan unseres Projektes zu werden ist natürlich kostenlos! Um Fan unseres Projektes zu werden, musst du ein Nutzerprofil bei lokalhelden.ch haben und angemeldet sein. Unsere Fans erhalten exklusive Informationen aus dem Projekt und sind immer zeitnah über den Stand der Dinge informiert. Als Fan solltest Du Dein persönliches Netzwerk nutzen, um das Projekt andere Interessierten in deinem Umfeld schmackhaft zu machen. Teile das Projekt auf all deinen sozialen Netzwerke. Je mehr Fans ein Projekt für sich gewinnen kann, desto höher sind die Chancen, unser Ziel zu erreichen!