Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Neue Matchshirts trotz Corona

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Thalwil
CHF 10’055

Schon bald unsere PLZ

Tom Krause
Tom Krause
17 décembre 2020

Wer hätte das gedacht, wir nähern uns tatsächlich bereit unserer PLZ 8800 ... und haben noch 14 Tage Zeit.

Natürlich sind unsere Erwartungen übertroffen, aber wir hoffen und sammeln tapfer weiter.

Helft uns mit, macht weiter Werbung. Mit dem neuerlich drohenden Lockdown versiegen weitere Einnahmequellen wie zb. unsere beliebte Matchbeiz. Wir planen zwar die Spiele für die Rückrunde beginnend frühestens ab Februar - aber ob wir diese dann durchführen können und die Fans sich in der Matchbeiz verköstigen können ?

Deshalb gilt es weiter zu werben für unser Projekt um das nächste Zwischenziel (8800) und dann das grosse Ziel zu erreichen...

Vielen Dank allen die helfen und spenden !

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet