Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Mit deiner Unterstützung an die Spitze

Un projet de la région de la Raiffeisenbank am Ricken
CHF 8’010
CHF 4’000
Montant minimum
CHF 8’000
Montant désiré
44
parrains
Cagnotte pour la relève
CHF 1’530

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

45 parrainages
LLG Lachen Gönnerverein
28 juin 2020, 21:42
Céline, Claudia Schwyter
28 juin 2020, 09:13
Corinne und Otmar Arnold
27 juin 2020, 07:23

A propos de notre projet

Neben hartem Training und Disziplin ist auch die Infrastruktur und das Material maßgebend, man braucht gute Skis, Stöcke Schuhe usw. Wir trainieren beim Skiclub am Bachtel, wie teils auch von zuhause aus. Wir sind sehr dankbar für die Unterstützung unserer Trainer, Familie und alle, die an uns glauben.

Période de financement 11 mai 2020 09:51 Heure - 30 juin 2020 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation Saison 2020/2021

Wir sind Tabea und David und betreiben beide Langlauf als Spitzensport. Der Weg zum Training ist eher weit, und wir beide müssen an einem anderen Ort zur Schule/Arbeit. Um uns ein wenig an Weg zu sparen, und noch bessere Trainingsmöglichkeiten zu erreichen, wollen wir dieses Jahr einen Trainingsraum zuhause einrichten. Ebenfalls fällt einiges an Kosten an durch all das Material, welches wir brauchen. Dazu kommen Kaderbeiträge, Fahrtkosten, Trainingslager-beiträge usw. Gerne würden wir unsere Eltern finanziell etwas entlasten.

Webseite: davidknobel.org

Unser Ziel ist es, durch noch bessere Trainingsmöglichkeiten im Winter Top 3 Platzierungen an nationalen und internationalen Wettkämpfen zu erlangen.

Mit diesem Projekt möchten wir alle Langlauf-Fans und Freunde des Ausdauer-Sports erreichen, die zielstrebige, disziplinierte junge Sportler aus der Ostschweiz unterstützen wollen.

Langlauf ist eine aufkommende Sportart, neben der Ausdauer sind auch Dynamik und Explosivität wichtige Faktoren.
Es ist spannend und schön zusehen, wie sich junge Sportler ihren Weg an die Spitze erkämpfen und die Erfolge zu teilen.

Die Beiträge werden vor allem für den Aufbau eines Trainingsraumes benötigt. Dazu kommen noch die laufenden Kosten für die Saison. (Material, Kaderbeiträge, Lagerkosten usw.)

Montant minimum

Mit dieser Summe können wir einen Trainingsraum zuhause einrichten, in dem wir Kraft, Stabi und Ausdauer trainieren können.

Montant désiré

Mit diesem Beitrag können wir uns einen Trainingsraum einrichte, wie auch ein grösserer Teil der Kosten für die Saison 2020/2021 abdecken.

David & Tabea Knobel

19 juillet 2020

Projekt erfolgreich finanziert

Herzlichen Dank an alle Fans und Unterstützer. Das Projekt konnte dank eurer grosszügigen Unterstützung erfolgreich finanziert werden. Nun können wir mit dem Aufbau des Trainingsraumes beginnen.

Lire la suite dans le blog du projet