Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Faisons naître une nouvelle légende: Helva et le manteau de la nuit

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Schwarzwasser
CHF 3’565

Das Buch ist gedruckt! Lasst uns feiern! Vielen DANK!!

nicole.dahinden
2 novembre 2020

Vor rund einem Jahr haben wir im Naturpark eine Nacht-Sage bei unserem Sagenwanderer Andreas Sommer in Auftrag gegeben und waren gespannt, ob und was sich daraus für ein Buch ergäbe. Seither wurde gemalt und geschrieben, korrigiert und konzipiert, ausgetauscht und kommunziert - und am Schluss noch einmal alles in französischer Sprache wiederholt. Dies alles war viel Arbeit, und einige Kosten konnten wir nur dank dem Crowdfunding decken, bei dem SIE, liebe Spender*innen, mitgeholfen haben. Dafür möchte ich Ihnen im Namen des Naturparks Gantrisch sowie der Autorenschaft ganz herzlich danken!

Nun dauert es nur noch wenige Tage, bis das fertige Buch bei uns auf die Geschäftsstelle geliefert wird. Wir freuen uns sehr! Es kommt nun etwas später heraus als geplant, dafür konnten Druck und Lieferung der deutschen und französischen Version gleich zusammengelegt werden, sodass die französische Version sogar etwas früher herauskommt.

Natürlich können wir das Buch nun nicht in einer Vernissage vor Ort begiessen. Aber wir machen den Versuch, dies online zu tun und laden euch sehr gerne dazu ein, bei unserer Online-Vernissage am 17.11. um 19 Uhr vom heimischen Wohnzimmer dabei zu sein - in einer Art Live-Konferenz mit uns, den Autoren und vielen anderen. Ob im Abendkleid oder im Pijama spielt dabei für einmal keine Rolle. Ein Mikrophon und Kamera sind von Vorteil, aber nicht zwingend nötig. Gerne senden wir Euch den Einladungslink via info@gantrisch.ch. Man kann den Link auch auf unserer Webseite ordnern - bei einer Anmeldung bis 10.11.2020 senden wir Euch sogar eine kleine Überraschung für die Vernissage per Post: https://www.sternenpark-gantrisch.ch/vernissage-helva/

Wie gesagt, die Bücher treffen nächstens bei uns ein, und ab 18.11. machen wir uns daran, diese an Euch zu verschicken, inkl. den Widmungen und Zusatzmercis.

Vielen Dank nochmals für Eure Unterstützung. Und häbet Sorg - zu Euch, zu Eurer Gesundheit und natürlich zur zauberhaft dunklen Nacht.

Mit herzlichen Grüssen aus dem Naturpark Gantrisch
Nicole

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet