Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Kultz – Projekt: Nachtleben

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Luzern
CHF 8’953

Crowdfunding-Goodies

Heinrich Weingartner
Heinrich Weingartner
18 novembre 2022

Meine lieben Crowdfunding-Unterstützende

vor einigen Wochen haben wir euch geschrieben, dass wir uns im September und Oktober bei Euch mit Goodies melden (bzw. bei denjenigen, die Goodies zu Gute haben). Dies verzögert sich ein wenig, wir entschuldigen uns, aber ihr hört bald von uns via Mail oder Post! :)

Liebe Grüsse & herzlichen Dank nochmals

Euer Kultz-Team

PS:

Die Inhalte zum von euch ermöglichten Themenschwerpunkt findet ihr unter diesem Link: https://kultz.ch/tag/Projekt%20Nachtleben

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet