Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

Mit deiner Unterstützung an mein erstes Weltcuprennen, Melanie Michel

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Prättigau-Davos

Ich bin Melanie Michel, 21 Jahre alt und komme aus der wunderbaren Bergwelt Davos und betreibe die Sportart Ski Alpin. Mit der Selektion ins Europacup Speed Team von Swiss Ski habe ich einen weiteren Meilenstein in meiner Spitzensportkarriere gemacht.

CHF 7’530
CHF 4’000
Montant minimum
CHF 6’000
Montant désiré
69
Donations
Cagnotte pour la relève
CHF 1’740

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

Période de financement 1 oct. 2021 19:51 Heure - 1 déc. 2021 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation Oktober 2021 - April 2022

Der Skirennsport bringt sehr hohe Kosten mit sich, besonders wenn man auch in den erweiterten Bereichen neben dem Konditions- und Skitraining investiert. Das Mentaltraining zeigte sich bei mir als ein wichtiger Baustein für den Erfolg, ist aber auch sehr kostenaufwändig. Mein Ziel ist es mich in den nächsten 1-2 Jahren im Europacup zu etablieren und Fuss im Weltcup zu fassen.
Damit ich auf diesem Weg meine Mutter finanziell entlasten kann, brauche ich eure Hilfe und bin um jede Unterstützung dankbar.

Meine Ziele für die kommende Saison sind mich im Europacup in den Top 15 zu etablieren und mein erstes Weltcuprennen zu bestreiten.

Schon unzählige Stunden verbrachte ich im Kraftraum und auf dem Schnee um mich stetig weiterzuentwickeln und durfte schon einige Erfolge feiern. Mein Wille treibt mich in jedem Training an mein Bestmögliches aus mir raus zu holen und meinen Traum zu verwirklichen.

Mit dem Geld kann ich den Kaderbeitrag von Swiss Ski bezahlen und einige Stunden von meinem Mentaltraining. Dadurch könnte ich meine Mutter zu einem Teil finanziell entlasten. Das Mentaltraining wurde von mir in den letzten ein wichtiger Begleiter und ist ein grosser Baustein zum Erfolg.

Montant minimum

Mit dem Geld, vom erreichen der Finanzierungsschwelle, kann ich den Kaderbeitrag von Swiss Ski bezahlen und einige Stunden von meinem Mentaltraining.

Montant désiré

Mit dem Geld, vom erreichen des Finanzierungsziel, kann ich den Kaderbeitrag von Swiss Ski und die gesamten Mentaltraining Stunden finanzieren und ein Teil von der Zusatzernährung.

Melanie Michel, Davos GR, Swiss Ski C-Kader Ski Alpin

6 décembre 2021

Vielen Dank!

Mein Projekt konnte erfolgreich abgeschlossen werden. Ich möchte mich ganz herzlich bei allen, die mich untertsützt haben, bedanken. Dank euch konnte ich mein Projekt realisierun und schätze euer Engagement sehr. Danke und villeicht sieht man sich ja schon bald einmal:) Euri Meli

Lire la suite dans le blog du projet

Vielen Dank!
69 parrainages
Soutien anonyme
1 déc. 2021, 21:23
Aurelia Schmid
1 déc. 2021, 20:34
Saskia Gurt
1 déc. 2021, 13:56