Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

LOTUS Teens Club

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Lägern-Baregg
CHF 17’151

Die erste Woche

Monika Peter
Monika Peter
20 mars 2021

Wir danken allen Unterstützerinnen und Unterstützern für die Finanzierung in den ersten Stunden! Wunderbar! Wir erreichten bereits ein Drittel des Finanzierungszieles!
Nun heisst es für uns alle: Dranbleiben - aus der Community heraus weitere Begeisterte finden, welche das LOTUS-Teens-Projekt nachhaltig unterstützen. Wir danken euch für das Teilen und Weitererzählen!

Was machen eigentlich die Jugendlichen in den Lernpausen?
Sie spazieren zum Beispiel mit einer Tasse Tee zum nahegelegenen Spielplatz, bringen dem Hund "Trickli" bei, spielen Ping-Pong (Wir haben eine kleine LOTUS-Challenge), hüpfen auf dem Trampolin, jonglieren, machen Musik, zeichnen oder hören Musik.
All diese Aktivitäten fördern die rechte Hirnhälfte und helfen , das Gelernte im Gehirn zu festigen. Wasser und Brainfood unterstützen dabei.
Ich achte auf sinnvolle Pausen, manchmal wird jedoch auch das Handy "gecheckt" - hier entscheidet das Mass der Dinge ;-)
Geniesse nun auch du das Wochenende mit erbauenden Pausen!
Herzlich und auf bald!
Monika

LOTUS Bewegungspause
Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet