Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Lorin Ritschard - hilf mit, meine Ziele zu verwirklichen!

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Thunersee
CHF 10’630

Wahnsinn, unglaublich, bombastisch!!!

Daniel Ritschard
Daniel Ritschard
18 juin 2020

...ich bin überwältigt! In nicht einmal 48 Stunden haben wir die Finanzierungsschwelle erreicht - dank den bisher sehr rasch handelnden 21 lieben Unterstützern und dank dem Spendentopf der Raiffeisenbank!

Ein riesengrosses MERCI an die, die an mich glauben und mich so grosszügig unterstützen. Grossen Dank an die Raiffeisenbank - so toll, dass ihr den Nachwuchs unterstützt! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, welche zusätzliche Motivation dies für mich ist! Morgen geht es bereits wieder nach Zermatt zu einem viertägigen Gletschertraining.

Nun gilt es dran zu bleiben - das nächste Ziel in diesem Projekt ist das Finanzierungsziel. Kleine und grosse Spenden sind weiterhin sehr willkommen. Ich bin überzeugt, auch ihr seid motiviert für mein Projekt und mich in eurem Umfeld Werbung zu machen.

Noch einmal - herzlichen Dank! Ich gebe alles damit ihr einmal sagen könnt: "...auch ich bin Teil dieser tollen Karriere!" ;-)

Bis zum nächsten Mal - euer Lorin

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet