Kräutergarten Bidem – Pflanzenbeschriftung

Un projet de la région de Raiffeisenbank Surselva

Claudia Vieli Oertle
08.07.20, 09:37 de Claudia Vieli Oertle
Dank eurer Unterstützung können wir diesen Sommer die neue Pflanzenbeschriftung in unserem Nutz- und Schaugarten, im Kräutergarten Bidem in Vals realisieren. Wir freuen uns und danken allen Unterstützerinnen und Unterstützern ganz herzlich. Die Mercis werden wir in den nächsten Tagen ausliefern bzw. Termine abmachen. DANKE – wir sind mega happy! Einen schönen Sommer und bis bald im Kräutergarten Bidem in Vals.
Claudia Vieli Oertle
23.06.20, 10:00 de Claudia Vieli Oertle
Vielen Dank den Unterstützerinnen und Unterstützern für die Zusagen, wir haben den ersten Schritt erreicht. Um das Finanzierungsziel zu erreichen fehlen uns noch knapp 1000 Franken. 4, 3, 2, 1 …… das Crowdfunding läuft nur noch 4 Tage. Gemeinsam erreichen wir das Ziel noch, oder? Herzlichen Dank für euren Support! Das Kräutergarten-Team