Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Neubau Produktionsküche Kochpark (Integrationsbetrieb)

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Winterthur
CHF 60’230

Blog du projet

Kochpark Projekt-Update

Urs Roost
Urs Roost
16 février 2018

Das Kochpark-Projekt befindet sich in der Feinplanungsphase. Ab April können wir anfangen zu bauen und bereits im September möchten wir die Küche beziehen. Wir freuen uns sehr darauf. An dieser Stelle möchten wir uns auch bei den fleissigen Spendern bedanken. Wir sind begeistert über den Betrag, welcher schon zusammen gekommen ist und hoffen, dass wir noch weitere Personen für unser Projekt gewinnen können. Vielen Dank!

Lire

"Ich darf so sein, wie ich bin."

Urs Roost
Urs Roost
15 janvier 2018

Manu arbeitet im Restaurant KafiMüli in Winterthur. Nach dem sie unter Zwangsgedanken litt, durfte sie wieder lernen zu lachen und sie weiss heute: "Ich darf so sein, wie ich bin." Mit dem Kochpark und dem damit verbundenen Neubau einer Grossküche, schaffen wir Raum für weiter bewegende Erfolgsgeschichten. Auch du kannst ein Teil davon sein. Jede Unterstützung zählt!

Lire

Baubewilligung erteilt

Urs Roost
Urs Roost
5 janvier 2018

Noch pünktlich zu Weihnachten hat uns die Baubewilligung der Stadt Winterthur erreicht. Ein Dank an die Baupolizei für das unkomplizierte und rasche Erteilen der Bewilligung. Eine weitere Hürde ist geschafft und dem Umbau steht somit nichts mehr im Wege! Ps: wir bitten vielmals um Entschuldigung für die fehlerhaft versendeten Newsletter-Mails (fehlender Inhalt). Dies passierte auf Grund eines Systemfehlers.

Lire

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet