Mit Ihrer Hilfe an die grössten und längsten Langlaufrennen der Welt

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Obersimmental-Saanenland

CHF 4'665  
Projet terminé
Projet réussi
51 parrains
Katja Bieri
20.10.20, 20:00 de Katja Bieri
Mein Projekt ist erst ein paar Tage alt jedoch habe ich dank euren vielen Beiträgen meine Finanzierungsschwelle schon fast erreicht. Dafür möchte ich Dir herzlich für deine Unterstützung danken! Bleibt gesund und hoffentlich bis bald! Liebe Grüsse Katja
Katja Bieri
12.10.20, 19:15 de Katja Bieri
Zuerst möchte ich mich bei dir herzlich bedanken, dass du mein Projekt als Fan unterstützt hast und es weitererzählt hast. Nun komme ich in die spannende Finanzierungsphase. In den nächsten 6 Wochen geht es darum, meine Finanzierungsschwelle zu erreichen. Nur wenn ich die Finanzierungsschwelle erreiche, ist mein Projekt erfolgreich. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich weiterhin unterstützen würdest, egal ob finanziell oder durchs Weitererzählen! Vielen Dank und liebe Grüsse Katja