Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Mit Ihrer Hilfe an die grössten und längsten Langlaufrennen der Welt

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Obersimmental-Saanenland
CHF 4’665

Wechsel in die Finanzierungsphase

Katja Bieri
Katja Bieri
12 octobre 2020

Zuerst möchte ich mich bei dir herzlich bedanken, dass du mein Projekt als Fan unterstützt hast und es weitererzählt hast.

Nun komme ich in die spannende Finanzierungsphase. In den nächsten 6 Wochen geht es darum, meine Finanzierungsschwelle zu erreichen. Nur wenn ich die Finanzierungsschwelle erreiche, ist mein Projekt erfolgreich.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich weiterhin unterstützen würdest, egal ob finanziell oder durchs Weitererzählen! Vielen Dank und liebe Grüsse Katja

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet