Freestyle Trainingszentrum Jumpin

Un projet de la région de Raiffeisenbank Cham-Steinhausen

CHF 47'450  
Projet terminé
Projet réussi
71 parrains
Andreas Isoz
30.04.18, 06:32 de Andreas Isoz
Liebe Freunde und Gönner Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung! Wir sind überwältigt und stolz darauf einen so grossen Support erhalten zu haben. Danke!! Wir freuen uns darauf auch in Zukunft unseren Jungen die bestmögliche Trainingsanlage bieten zu können! Tausend Dank für Eure Hilfe!! Andreas Isoz
Andreas Isoz
17.04.18, 16:20 de Andreas Isoz
Liebe Unterstützer und Fans Vielen herzlichen Dank für euren bereits geleisteten Einsatz!! Wir sind überwältigt von eurer grossen Hilfe! Unser Ziel ist es CHF 45'000 zu generieren. Die erste Schwelle hatten wir bei CHF 25'000 angesetzt. Damit stellen wir sicher, dass unser Bungee neu gemacht werden kann. Die restlichen CHF 20'000 sollen für das neue Trampolin eingesetzt werden. Wir hoffen sehr, dass es uns noch gelingt diesen Betrag zu sammeln. Wir haben noch 13 Tage Zeit und versuchen noch möglichst viele Personen zu motivieren. Herzlichen Dank für eure Unterstützung! Andreas Isoz
Andreas Isoz
05.04.18, 22:45 de Andreas Isoz
Liebe Unterstützer und Fans Wir sind nun seit 48h online und haben bereits viele Spenden erhalten. Herzlichen Dank für eure Unterstützung!! Der Weg ist noch lang, aber wir sind zuversichtlich Dank euch unser Ziel erreichen zu können! Wir freuen uns unglaublich darauf unseren Junioren ab diesem Sommer eine bedeutend bessere Trainingsinfrastruktur bieten zu können. Bitte teilt den Link zum Projekt und helft uns weiterhin möglichst viele Fans zu gewinnen. Ein grosses Danke!! Andreas Isoz Präsident Verein Jumpin