Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Freestyle Trainingszentrum Jumpin

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Cham-Steinhausen
CHF 47’450

Projekt ist erfolgreich gestartet

Andreas Isoz
Andreas Isoz
5 avril 2018

Liebe Unterstützer und Fans

Wir sind nun seit 48h online und haben bereits viele Spenden erhalten. Herzlichen Dank für eure Unterstützung!!

Der Weg ist noch lang, aber wir sind zuversichtlich Dank euch unser Ziel erreichen zu können! Wir freuen uns unglaublich darauf unseren Junioren ab diesem Sommer eine bedeutend bessere Trainingsinfrastruktur bieten zu können.

Bitte teilt den Link zum Projekt und helft uns weiterhin möglichst viele Fans zu gewinnen.

Ein grosses Danke!!
Andreas Isoz
Präsident Verein Jumpin

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet