Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Jugendbereich der ARCHE

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Tägerwilen
CHF 4’160

Mur

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Ohne die Arche wüsste ich im Moment nicht, wie ich es als Alleinerziehender Vater hingebracht hätte, meiner Tochter 100% Vater und gleichzeitig 100% Versorger zu sein. Die Arche hat mir quasi während meiner Arbeitszeit meine Sorgen genommen, meiner Tochter eine Art Heimat gegeben und als ich nach Hause kam musste ich einfach nur noch Vater sein. Und zwar so, wie ich es schreibe. I

Christian Tonger
18 août 2017 à 11:06

Top!

Julia Nacht
18 août 2017 à 10:53

Was gut ist kann immer noch besser werden :)

Rahel Wegmüller
18 août 2017 à 09:11

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet