Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Jugendbereich der ARCHE

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Tägerwilen
CHF 4’160

Pinnwand

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Ohne die Arche wüsste ich im Moment nicht, wie ich es als Alleinerziehender Vater hingebracht hätte, meiner Tochter 100% Vater und gleichzeitig 100% Versorger zu sein. Die Arche hat mir quasi während meiner Arbeitszeit meine Sorgen genommen, meiner Tochter eine Art Heimat gegeben und als ich nach Hause kam musste ich einfach nur noch Vater sein. Und zwar so, wie ich es schreibe. I

Christian Tonger
18. August 2017 um 11:06

Top!

Julia Nacht
18. August 2017 um 10:53

Was gut ist kann immer noch besser werden :)

Rahel Wegmüller
18. August 2017 um 09:11

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden