Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Jugendbereich der ARCHE

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Tägerwilen
CHF 4’160

Bacheca

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Ohne die Arche wüsste ich im Moment nicht, wie ich es als Alleinerziehender Vater hingebracht hätte, meiner Tochter 100% Vater und gleichzeitig 100% Versorger zu sein. Die Arche hat mir quasi während meiner Arbeitszeit meine Sorgen genommen, meiner Tochter eine Art Heimat gegeben und als ich nach Hause kam musste ich einfach nur noch Vater sein. Und zwar so, wie ich es schreibe. I

Christian Tonger
18 agosto 2017 alle ore 11:06

Top!

Julia Nacht
18 agosto 2017 alle ore 10:53

Was gut ist kann immer noch besser werden :)

Rahel Wegmüller
18 agosto 2017 alle ore 09:11

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni