Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

Joël Küng, lebe Deinen Traum

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Niedersimmental

Angefangen hat alles im Jahre 2010. Schon früh begeisterte mich das Skifahren. Die ersten Schwünge erlernte ich im Diemtigtal. Am liebsten fahre ich an meinem Lieblingshang Homad am Wiriehorn.

CHF 12’930
CHF 3’100
Montant minimum
CHF 8’500
Montant désiré
127
Donations
22
jours
Raiffeisenbank Niedersimmental
CHF 209
Cagnotte pour la relève
CHF 2’000

Choisis un ou plusieurs des soutiens suivants

Période de financement 3 juin 2024 17:32 Heure - 11 août 2024 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation Im Oktober 2024

Um mir meine Kosten für die Rennsaison 24/25 mitzufinanzieren. Damit ich Beiträge und Trainingstage finanzieren kann. Materialkosten decken.

Ich möchte die Selektion für das Nationales Leistungszentrum schaffen.
Kollegen, Sponsoren, Freunde, Familie und Skibegeisterte.

Um mich und meine Familie finanziell zu entlasten. Skifahren ist eine sehr teure und aufwendige Sportart.

Ich kann mit dem Geld meiner Familie finanziell unter die Arme greifen. Ich werde das Geld für Trainings, Hotelkosten und Material verwenden.

Montant minimum

Damit könnte ich den Sockelbeitrag und Schneetrainingstage (Gletscher, Skihalle) mitfinanzieren.

Montant désiré

Damit könnte ich Trainings- und Unterkunftskosten der laufenden Saison sowie Materialanschaffungen und einen grossen Anteil an die anfallenden Saisonkosten finanzieren.

Meine ganze Familie, Angehörige und ich, Joël Küng

3 Kommentare

Viil Erfolg und als güäta LG usum Wallis 🌞🤗

Nicole Meichtry-schnyder
3 juin 2024 à 18:21

❤️

Olivia Küng
Olivia Küng
3 juin 2024 à 18:10

Viel Erfolg 💪🏼

Linda Hadorn
Linda Hadorn
3 juin 2024 à 18:04

tout afficher

127 parrainages, davon 55 Abstimmungen
Soutien anonyme
18 juil. 2024, 22:10
Soutien anonyme
18 juil. 2024, 10:15
damian indermitte
16 juil. 2024, 17:04