Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

CHF 390 Soutien de Raiffeisen

Hotel Dom - neuer Pausenraum für Mitarbeitende mit Beeinträchtigung

Un projet de la région de la Raiffeisenbank St. Gallen
CHF 5’490

Blog du projet

Jetzt geht's los!

Yvonne Fanconi
Yvonne Fanconi
30 mars 2021

Liebe «Fan’s» Das Crowdfunding auf www.lokalhelden.ch/hoteldom ist jetzt live und es darf ab sofort gespendet werden. Unterstütze uns jetzt, damit wir den grossen Wunsch unserer Lernenden und Mitarbeitenden erfüllen können. Du kannst uns zum einen mit einem finanziellen Beitrag unterstützen oder/und durch das Weiterstreuen unseres Crowdfunding-Projektes. An dieser Stelle schon mal ein grosses Dankeschön an alle unsere Unterstützer! Hotel Dom-Team

Lire

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet