Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

CHF 1’200 Soutien de Raiffeisen

Heizung Pfadiheim Landshut Bätterkinden

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Grauholz
CHF 11’750

Blog du projet

Letzte Chance auf Lokalhelden zu unterstützen

Helio
Helio
17 mars 2023

Hallo zusammen noch 4 Tag habt Ihr die Möglichkeit uns auf Lokalhelden zu unterstützen. Es ist auch die letzte Möglichkeit sich ein "Merci" zu sichern. Das "Meric"- Essen findet am 17.Juni ab 17.00 Uhr bis 19.30 Uhr beim Pfadiheim Bätterkinden statt. Also nutzt die Gelegenheit und unterstützt uns bis am Montag 20.03.23 noch hier. Selbstverständlich dürft Ihr die Pfadi Landshut auch später noch unterstützen.

Lire

Endspurt

Helio
Helio
9 mars 2023

Hallo zusammen nun ist es soweit, das End der Sammlung läuft. Dank der großen Unterstützung von euch konnte ein schöner Betrag gesammelt werden. Es bleiben noch 12 Tage um unser Projekt hier bei Lokalhelden zu unterstützen. Wenn ihr also noch jemanden kennt der uns noch unterstützen, dann macht doch noch Werbung für dieses Projekt. In zwei Wochen werden wir auch das Datum für das Essen mitteilen. Wir wünschen euch eine gute Zeit und Danken euch nochmals.

Lire

Heizung ist montiert

Helio
Helio
14 février 2023

Hallo zusammen die neue Heizung wurde montiert. Ein Teil der Finanzierung ist gesichert. Wir hoffen dass noch der eine oder andere Betrag eingehen wird. Dies würde uns erlauben das Projekt ohne Aufnahme eines Kredites abzuschließen. Wir zählen weiterhin auf eure Unterstützung. Also teilt unser Projekt nochmals mi euren Freunden und Bekannten. wir danken allen die uns schon unterstützt haben.

Lire

Arbeiten haben begonnen

Helio
Helio
8 février 2023

Hallo zusammen wir haben unser Finanzierungsziel noch nicht erreicht, trotzdem wurden die Arbeiten zum Ersatz der Heizung nun gestartet. Wir sind zuversichtlich das noch die eine oder andere Spende eingehen wird. wenn Ihr uns also noch unterstützen wollt oder es an eure Freunde und Bekannten teilt, sagen wir jetzt schon Danke.

Lire

Jeder Franken zählt......

Helio
Helio
26 janvier 2023

Wir möchten uns bei allen die uns schon unterstützt haben bedanken. Auch wenn wir das Finanzierungsziel noch nicht erreicht haben, sind wir einen Schritt weiter. Die neue Heizung wurde bestellt. Wir hoffen weiterhin auf eure Unterstützung. Wir sind euch dankbar wenn Ihr weiterhin Werbung für dieses Projekt macht.

Lire

Wir zählen auf euch

Helio
Helio
16 janvier 2023

Hallo zusammen die Sammlung hat das Zwischenziel erreicht. Aber es ist noch ein weiter Weg bis zum Ziel. Helft mit und macht eure Freunde und Bekannten auf unser Projekt aufmerksam. Nur mit eurer Unterstützung ist es möglich unserem Ziel näher zu kommen. Also teilt das Projekt auf allen euch zur Verfügung stehenden Kanälen. Es bestehet auch die Möglichkeit eine Spende direkt der Pfadi Landshut zu überweisen. Wenn Ihr Fragen habt, kein Problem, meldet euch bei uns.

Lire

Kurz vor dem Etappenziel

Helio
Helio
3 janvier 2023

Hallo zusammen wir wünschen allen einen guten Start ins neue Jahr. Einen großen Dank an alle die uns bei unserem Projekt schon unterstützt haben!! Wir stehen kurz vor dem erreichen des ersten Etappenziel. Wenn dieses erreicht wird können wir mit der weiteren Planung fortfahren. Es ist noch ein langer Weg bis zum Ziel, aber mit eurer Unterstützung kommen wir diesem näher. Also erzählt euren Freunde und Bekannten von unserem Projekt. Sollte jemand eine direkte Einzahlung an uns machen wollen ist dies auch möglich, meldet euch einfach bei uns. Mit Pfadigruss Daniel Held/Helio

Lire

Finanzierung ist gestartet

Helio
Helio
22 décembre 2022

Hallo zusammen wir bedanken uns schon mal bei unseren Fan`s. Die ersten Spenden sind eingetroffen, wir bedanken uns hier schon für die Unterstützung. Die Finanzierung ist gestartet!! Nun sind wir auf eure tatkräftige Unterstützung angewiesen. Teilt unser Projekt mit euren Familien, Verwandten, Freunden, Bekannten und allen die ihr kennt. Findet neue Fan`s und Unterstützer. Wir Danken euch jetzt schon und wünschen allen einen guten Start ins neue Jahr.

Lire

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet