Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

(H)AUSZEIT mit Herz

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Sempachersee Süd
CHF 45’381

DANKESCHÖN

Sévérine Bächtold Sidler
Sévérine Bächtold Sidler
2 novembre 2021

Wie wunderbar.

Dank eurer Mithilfe haben wir es geschafft, das Startkapital für Hauszeit mit Herz zusammenzubringen und das Crowdfunding positiv abzuschliessen.

So schön zu sehen wie alle gemeinsam etwas bewirken können um die Welt etwas heller leuchten zu lassen. Ein ganz grosses Dankeschön an euch ALLE für den fantastischen Support.

Wir organisieren & planen bereits fleissig, damit Hauszeit mit Herz schon bald starten kann.

Zurzeit arbeiten wir an den Strategie Organisation, Prozessentwicklung & Organisationsentwicklung. Planen die freiwilligen Engagements und treten dabei mit allen ehrenamtlichen Helfern, welche sich bei uns gemeldet haben in Kontakt. Eruieren, ob eine Zusammenarbeit Sinn macht und die Menschen in unser Anforderungsprofil passen und eine Kooperation möglich ist.

  • Wie wollen wir das Anmeldeverfahren, optimal gestalten?
  • Wo kriegen wir noch Unterstützung für unseren Fonds für einkommensschwächere Menschen?
  • Wie organisieren wir unser Controlling und die Qualitätsprüfung?
  • Wie wollen wir Einrichten, was brauchen wir, damit Hauszeit mit Herz eine Wohlfühloase wird?

Diese und noch mehr Fragen wollen wir mit viel Elan beantworten, Lösungen entwickeln…doch umdenken und wieder neu planen. Wir sind im Prozess…und ihr habt es möglich gemacht.

Dank eurer Unterstützung können wir schon bald eine Oase für erschöpfte Eltern anbieten.

Gerne halten wir dich mit weiteren Details (Eröffnungsdatum etc.) auf dem Laufenden.

Wir wünschen dir von Herzen eine schöne Herbstzeit und immer wieder schöne Momente des Seins & Kraft holen`s.

Team Hauszeit mit Herz

Sévérine Bächtold Sidler

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet