Service-Cargo-Velo

Un projet de la région de Raiffeisenbank Winterthur

CHF 6'691  
Projet terminé
Projet réussi
23 parrains
CHF 300 Soutien de Raiffeisen
Plus d'informations
02.01.21, 15:05 de Grundschritt Verein für Arb…
Liebe Freunde des Vereins Grundschritt Liebe Gönnerinnen und Gönner Das neue Jahr 2021 ist schon wieder 2 Tage alt und ich möchte Euch allen im Namen es Vereins Grundschritt alles Gute und beste Gesundheit wünschen. Das letzte Jahr war schon verrückt. Glück und Leid hatten sich immer abgewechselt. Viele eingespielte Arbeitsabläufe musste man koorigieren und Flexibilität war mehr als gefragt. Die Fundraising-Aktion für unser Cargo-Velo war einfach grossartig. Besten Dank nochmals für Eure Spende. Wir haben sehr sehr Freude an unserm neuen Cargo-Velo. Bereits schon nach der erfolgreichen Bestellung und dann bei der Entgegennahme beim Velohändler hatten wir einen ersten Lieferauftrag in der Tasche. Schlag auf Schlag haben wir einen Cargo-Velo "Lieferservice" für Mittagsessen für Firmen aufgebaut. Frédy Flüeli, einen langjährigen Mitarbeiter hat sich als Teamleiter zu Verfügung gestellt. Er koordiniert jetzt die Essenslieferungen jeweils von Montag-Freitag über Mittag. Ihr seht, unser Cargo-Velo hat sofort eingeschlagen und wir sind stolz, dass wir mit unserem neuen Velo eine Teilzeitstelle schaffen konnten. Leider konnten wir, Corona-bedingt, kein offizielles Velo Einweihungs-Festli machen. Aber, dieses Festli, das sag ich Euch, ist nur verschoben...sobald wir wieder Normalität haben, holen wir das nach. Natürlich bekommt Ihr frühzeitig einen Einladung. J
15.10.20, 21:17 de Grundschritt Verein für Arb…
Am Schluss wurde es nochmals richtig spannend... aber schlussendlich konnten wir dank Eurer Spende den gewünschten Geldbetrag zusammenbringen. Bald können wir vom Verein Grundschritt mit unserem eigenen neuen Cargo-Velo durch die Gassen von Winterthur kurven. Das ist einfach genial! Im Namen vom Verein Grundschritt möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei Euch für Eure grosszügige Unterstützung bedanken. Dass es in unserer momentanen unruhigen und unsicheren Corona-Zeit nicht selbstverständlich ist, unterstützt zu werden sind wir uns bewusst. Dementsprechend schätzen wir Eures Engagement und Vertrauen, auf das wir sehr dankbar sind. Jetzt heisst es die Einweihungsfeier zu planen und euch, sobald das Velo einsatzbereit ist, eine Einladung zu zusenden. Herzlichen Gruss und bis bald... ...wir freuen uns persönlich mit Euch anzustossen. Stefan Lüscher
06.10.20, 17:36 de Grundschritt Verein für Arb…
Die Raiffeisen findet unser Service-Cargo-Velo unterstützungswürdig und hat uns zugersichert, dass sie die nächsten Spendebeiträge bis CHR 50.- verdoppeln bis max. CHR 300.-. Das freut uns sehr und wenn wir die Finanzierung schaffen, dann machen wir ein grosses Fest im Grundschritt-Haus, bei dem Ihr alle eingeladen seid :-) Herzlichen Gruss Wir zählen auf Euch :-)
04.09.20, 12:32 de Grundschritt Verein für Arb…
Ihr habt jetzt die Möglichkeit, einen Geldbetrag zu spenden an unser "ServiceCargoVelo". Wir vom Grundschritt Team freuen uns natürlich über jeden Bazen von Euch. Der grosse Dank würden wir gerne bei erfolgreicher Finanzierung zusammen mit Euch mit einem grossen Velo-Einweihungsfest feiern. Auf das Freuen wir uns... Herzlichen Gruss Euer Grundschritt-Team