Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

CHF 300 Soutien de Raiffeisen

Service-Cargo-Velo

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Winterthur
CHF 6’691

Happy Neu-Jahr

Grundschritt Verein für Arbeitsintegration
2 janvier 2021

Liebe Freunde des Vereins Grundschritt
Liebe Gönnerinnen und Gönner

Das neue Jahr 2021 ist schon wieder 2 Tage alt und ich möchte Euch allen im Namen es Vereins Grundschritt alles Gute und beste Gesundheit wünschen.
Das letzte Jahr war schon verrückt. Glück und Leid hatten sich immer abgewechselt. Viele eingespielte Arbeitsabläufe musste man koorigieren und Flexibilität war mehr als gefragt.

Die Fundraising-Aktion für unser Cargo-Velo war einfach grossartig. Besten Dank nochmals für Eure Spende. Wir haben sehr sehr Freude an unserm neuen Cargo-Velo.
Bereits schon nach der erfolgreichen Bestellung und dann bei der Entgegennahme beim Velohändler hatten wir einen ersten Lieferauftrag in der Tasche.
Schlag auf Schlag haben wir einen Cargo-Velo "Lieferservice" für Mittagsessen für Firmen aufgebaut. Frédy Flüeli, einen langjährigen Mitarbeiter hat sich als Teamleiter zu Verfügung gestellt. Er koordiniert jetzt die Essenslieferungen jeweils von Montag-Freitag über Mittag.
Ihr seht, unser Cargo-Velo hat sofort eingeschlagen und wir sind stolz, dass wir mit unserem neuen Velo eine Teilzeitstelle schaffen konnten.

Leider konnten wir, Corona-bedingt, kein offizielles Velo Einweihungs-Festli machen. Aber, dieses Festli, das sag ich Euch, ist nur verschoben...sobald wir wieder Normalität haben, holen wir das nach. Natürlich bekommt Ihr frühzeitig einen Einladung.

J

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet