Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Rettet den GrindelBoulder

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Oberembrach-Bassersdorf
CHF 65’770
CHF 1
Montant minimum
CHF 70’000
Montant désiré
371
parrains

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

380 parrainages
Yannick Honegger
23 juil. 2020, 22:19
Stéphanie Nell
19 juil. 2020, 21:10
Soutien anonyme
9 juil. 2020, 12:36

A propos de notre projet

Das Coronavirus soll nicht der Todesstoss sein!
"Die grandiose Halle mit vielen kreativen und abwechslungsreichen Blöcken, die den perfekten Einstieg in die Boulderwelt bieten aber auch Profis fordern, wird nur von der gediegenen Atmosphäre und dem besten Team, das man sich vorstellen kann, übertroffen. Seit Tag eins Fan!." Fabian Reichle über FB

Période de financement 1 mai 2020 17:26 Heure - 25 juil. 2020 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation bis Ende Sommersaison

In den vergangenen beinahe neun Jahren haben wir bewiesen, dass unsere Boulderhalle ein Bedürfnis ist. Wir sind ein Sport-/ und Begegnungsort für Gross & Klein.
Bouldern ist eine extrem tolle Sportart. Es spielt keine Rolle welches Alter oder welche Fitness du hast, du wirst bereits bei deinem ersten Besuch einen Boulder bezwingen.
Wir wollen unbedingt auch nach dem Corona-Totalausfall für Euch da sein. Es ist uns eine Herzensangelegenheit.

Bouldern ist eine ideale Aktivität für Gruppen, Freunde und Familien.

Bei uns kann jeder klettern. Bis 12 Jahren müssen Kinder in Begleitung eines Erwachsenen sein. Bis 18 ein schriftliche Erlaubnis dabei haben.

  • Weil es kein vergleichbares Angebot in der Region Zürich gibt.
  • Weil ungebundener Freizeitsport für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, ohne Leistungsdruck und Trainingszwang, eine wertvolle Ergänzung ist.
  • Weil wir ein Treffpunkt mit einem trendigen Angebot sind.

  • Deckung der laufenden Mietkosten seit dem Lockdown
  • Lohnausfall der Mitarbeitenden
  • Kostendeckung bei eingeschränkter Wiedereröffnung
  • Finanzüberbrückung bis wir wieder "beim Alten" sind.
Montant minimum

Finanzierungsschwelle:
Das Geld reicht für die laufenden Mietkosten und den Lohnausfall der Mitarbeitenden.

Montant désiré

In den Monaten vor dem Lockdown hatten wir sehr grosse Ausgaben für unsere Kunden getätigt. Die gesamten Matten wurden erneuert, viele neue Griffe und Volumen wurden gekauft. Zudem mussten wir die Soundanlage, welche kurz vor dem Lockdown ausgestiegen ist, ersetzen. Somit sind unsere Ersparnisse gleich NULL. Hallenbouldern ist v.a. eine Winter-/Schlechtwettersportart. Nun konnten wir in den wichtigen Monaten nichts für das Sommerloch zurücklegen.
Die monatlichen Kosten für die Aufrechterhaltung des Betriebes belaufen sich mindestens auf CHF 22'000.-. Durch den Lockdown und die Schliessung des GrindelBoulder wird kein Geld eingenommen. Somit fehlen bis Ende Mai ca. CHF 66'000.-. Das Bestehen des GrindelBoulder soll auch für die Monate nach der Lockerung, sprich auch den Sommer über, sicher sein.

Florian Roth, Besitzer des GrindelBoulder und eine Unterstützergruppe stehen mit ihren Namen und Herzen hinter dem Projekt.

Rettet den GrindelBoulder
11 août 2020

Danke, einfach von ganzem Herzen danke schön

Liebe Familie, Freunde, Bekannte, Kunden und sonstige Gönner*innen Unser Projekt ist beendet, sehr erfolgreich beendet. Dies einzig und alleine durch eure wahnsinnig grosse Unterstützung für unseren geliebten GrindelBoulder. An dieser Stelle ist es uns ein immenses Anliegen euch unseren allerherzlichsten Dank auszusprechen. Wir sind überwältigt, sehr froh und äusserst zuversichtlich. Ja, wir haben es mit eurer Hilfe geschafft die schwierige Phase des Lockdown und die danach folgenden Wochen zu überstehen. Der GrindelBoulder bleibt bestehen! Wir freuen uns sehr euch auch in Zukunft bei uns im GB zu begrüssen und senden euch sportliche Grüsse. Im Namen des GB-Team Lilian

Lire la suite dans le blog du projet

Danke, einfach von ganzem Herzen danke schön