Neue Fenster für den Goldenen Hirschen

Un projet de la région de Raiffeisenbank am Rigi

CHF 23'310  
Projet terminé
Projet réussi
74 parrains
CHF 1'000 Soutien de Raiffeisen
Elia Saeed
06.09.20, 14:00 de Elia Saeed
Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer Nach Monaten der Planung, Umsetzung und Sammlung können wir euch nun mit viel Freude im Herzen mitteilen, dass die Crowdfunding-Kampagne für neue Fenster im Goldenen Hirschen erfolgreich beendet wurde! Wir erhielten zwar nicht die komplette Summe über den Online-Kanal, dafür gab es einige zusätzliche Direkt-Spenden im Haus, so dass wir nun genug beisammen haben, um die Fenster im Foyer als auch im kleinen Seminarsaal zu erneuern. Für eure Unterstützung möchten wir euch allen ganz herzlich danken! Wir sind unglaublich froh, können wir auf die Verbindung mit euch bauen und wünschen euch viel Glück und Gesundheit für die Zukunft, in der auch wir uns weiter entwickeln möchten. Die neuen Fenster sollen noch dieses Jahr montiert und die Mercis zusammen mit den Spendentafeln erstellt werden. Wenn ihr also das nächste Mal auf einen Besuch rauf kommt, ist die Chance gross, dass ihr das Haus in einem neueren Zustand wiederfindet. Es wird frischer Wind wehen - aber diesmal nicht von draussen ins Haus, weil die Fenster undicht sind, sondern weil sich was tut - und das auch und ganz besonders dank euch und euren unterstützenden Kräften! Nochmals vielen lieben Dank und innige Grüsse von der Rigi! Das Team des Goldenen Hirschen
Elia Saeed
11.08.20, 16:00 de Elia Saeed
Liebe Freundinnen und Freunde des Goldenen Hirschen Innigsten Dank euch allen für all die von Herzen kommenden Spenden, die wir bisher erhalten haben! Sie haben alle dazu beigetragen, dass wir nun, 5 Tage vor Kampagnen-Ende, unserem grossen Finanzierungsziel ganz nahe gekommen sind. Jetzt sind es weniger als 2'000 Franken, die noch fehlen, damit wir das Ziel erreichen! Drückt uns alle die Daumen, das wir noch ein paar mehr so tolle Unterstützerinnen und Unterstützer finden wie euch. Nochmals herzlichsten Dank und bleibt gesund! Mit vorfreudigen Grüssen, Elia
Elia Saeed
10.07.20, 18:00 de Elia Saeed
Liebe Freunde Nach noch nicht einmal der Hälfte der Zeit, haben wir bereits die Hälfte unseres Finanzierungszieles erreicht. Jetzt gilt es weiterhin, dran zu bleiben! Wir freuen uns, dass ihr uns bisher so grosszügig unterstützt habt und hoffen, dass noch viele weitere Menschen einen kleinen Beitrag dazu leisten, dass wir unser Haus nachhaltig weiterentwickeln können. Bleibt gesund und bis bald, Mit herzlichsten Grüssen Elia
Elia Saeed
14.06.20, 18:00 de Elia Saeed
Liebe Freunde - es ist soweit! Wir starten mit der Finanzierungsphase unseres Crowdfunding-Projektes für Neue Fenster im Foyer - und wenn es klappt - auch für den kleinen Seminarsaal. Wir freuen uns sehr, wenn ihr uns dabei hilft, dieses Projekt so weit wie möglich zu streuen. Jeder noch so kleine Beitrag hilft und wird wertgeschätzt! Wir wünschen euch gute Gesundheit und freuen uns auf diese spannende Zeit!