Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

CHF 1’000 Soutien de Raiffeisen

Neue Fenster für den Goldenen Hirschen

Un projet de la région de la Raiffeisenbank am Rigi
CHF 23’310

Die Hälfte ist schon da!

Elia Saeed
Elia Saeed
10 juillet 2020

Liebe Freunde
Nach noch nicht einmal der Hälfte der Zeit, haben wir bereits die Hälfte unseres Finanzierungszieles erreicht. Jetzt gilt es weiterhin, dran zu bleiben! Wir freuen uns, dass ihr uns bisher so grosszügig unterstützt habt und hoffen, dass noch viele weitere Menschen einen kleinen Beitrag dazu leisten, dass wir unser Haus nachhaltig weiterentwickeln können.
Bleibt gesund und bis bald,
Mit herzlichsten Grüssen
Elia

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet