Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Gil Martins Weg vom Europacup zum Weltcup

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Niedersimmental
CHF 12’389

Äs RIESIGS Merci

Gil Martin
Gil Martin
6 septembre 2019

liebe Unterstützer und Fans

Jetzt, wo der erste Schnee in Saas Fee fällt, das nächste Schneetraining ansteht und der Herbst seine Nebelschwaden ins Flachland legt, haben wir zusammen erfolgreich meine Mobilität gesichert! Allen Unterstützern sende ich vorab mein herzliches Dankeschön.
Viele von Euch werde ich persönlich am Brunch am 10. November treffen. Dann kann ich "Pfötli schüttle" und bereits von den ersten Rennen erzählen. Die Betroffenen erhalten dazu noch eine separate Einladung mit Anmeldung (nicht, dass wir zu wenig Züpfe backen).
Die Lokalhelden melden sich bei Euch mit den Zahlungsangaben - bitte beachtet diese Mail.
Bis gli, hebets guet und bliibet gsund!
sportlichi Grüess
Gil Martin

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet