Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Gymnaestrada Gwändli für das GETU Flaachtal

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Winterthur
CHF 11’735
CHF 7’000
Montant minimum
CHF 14’000
Montant désiré
87
parrains

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

93 parrainages
Edith Schaps
29 juin 2019, 23:08
Soutien anonyme
29 juin 2019, 10:22
kipfertronic AG
28 juin 2019, 22:09

A propos de notre projet

Das GETU Flaachtal hat die grosse Ehre, die Schweiz an der Welt Gymnaestrada 2019 in Dornbirn vertreten zu dürfen. Darüber freuen wir uns riesig!

Zu einer erfolgreichen und begeisternden Turnshow gehört, nebst tollen turnerischen Fähigkeiten, natürlich auch ein schönes Gesamtbild mit peppigen "Turngwändli".

Dazu brauchen wir dringend Eure Unterstützung. Bitte helft mit, die neuen "Turngwändli" für diese 80 topmotivierten Turnerinnen zu finanzieren. Vielen Dank!

Période de financement 16 avr. 2019 16:35 Heure - 30 juin 2019 00:00 Heure
Temps nécessaire à la réalisation Juli 2019

Die Welt Gymnaestrada ist der weltweit grösste Turnanlass im Breitensport und gilt als die Olympiade des Breitensports. Wie auch die Olympiade findet er nur alle vier Jahre statt und sorgt regelmässig für viel Begeisterung und Anerkennung.

Zu unserer grossen Freude ist das GETU Flaachtal wiederum Teil der Schweizer Delegation und darf somit die Schweiz in Dornbirn (A) an der Welt Gymnaestrada 2019 vertreten. Rund 80 turnbegeisterte Mädchen werden zusammen, mit einer perfekt aufeinander abgestimmten Turnshow, die Zuschauer begeistern.

Das GETU Flaachtal ist die grösste Zürcher Geräteriege und vereint Mädchen aus dem ganzen Zürcher Weinland. Der Verein bietet turnbegeisterten Mädchen vom Kindergarten- bis hin zum jungen Erwachsenenalter eine tolle Freizeitbeschäftigung an. Über die Jahre konnten sowohl im Einzelturnen als auch im Vereinsturnen zahlreiche Schweizer Meistertitel und Turnfestsiege gefeiert werden.

2019 kommt es in der Disziplin Vereinsturnen gleich zu zwei absoluten Höhepunkten und damit zum wohlverdienten Lohn für das engagierte Training der Jugendlichen. Der erste Anlass findet im Juni mit dem Eidgenössischen Turnfest in Aarau statt. Im Juli findet die alle vier Jahre durchgeführte Welt Gymnaestrada in Dornbirn statt. An beiden Events wird das GETU Flaachtal, mit rund 80 Turnerinnen in einer beeindruckenden Vorstellung, das Publikum verzaubern.

Zu einem erfolgreichen Auftritt gehören viele intensive Trainingsstunden und ein grosses Engagement seitens Leiterteam. Aus finanzieller Sicht benötigt es eine beträchtliche Unterstützung von Eltern, Sponsoren und natürlich vom Verein.

An dieser Stelle möchten wir Sie um Hilfe bitten. Zu einem tollen Auftritt gehören natürlich tolle Outfits! Helfen Sie uns diese zu finanzieren und lassen Sie die Augen der Turnerinnen mit den neuen "Turngwändli" um die Wette funkeln. Es wird sich bestimmt lohnen!

Wir danken Ihnen allen herzlich
Team GETU Flaachtal

Ziele:

  • Motivation schaffen durch aktive Unterstützung bei der Finanzierung von neuen Tenues
  • Anerkennung von sportlichen Leistungen und Engagement
  • Unterstützung von Jugendlichen bei der Ausübung einer sinnvollen Freizeitbeschäftigung
  • Jugend- und Sportförderung

Zielgruppen

  • Fans
  • Sport- und Turnbegeisterte
  • sportaffine Firmen
  • Eltern, Freunde, Verwandte und Bekannte

Wir haben viele tolle "Mercis" für unsere Fans und Unterstützer!

Ihr finanzieller Zustupf an die neuen "Turngwändli" rückt die tollen turnerischen Leistungen der Jugendlichen ins beste Licht und lässt unvergessliche und begeisternde Auftritte an den diversen Anlässen erwarten!

Es werden neue, peppige "Turngwändli" für unsere Turnerinnen angeschafft.

Montant désiré

Die Summe von 14'000 Franken beinhaltet die volle, das heisst die 100%ige Finanzierung der Tenues für alle Gymnaestrada Teilnehmerinnen des GETU Flaachtal.

Das Team GETU Flaachtal, bestehend aus Turnerinnen, Leitern und Eltern

14 juillet 2019

Um viele schöne Erfahrungen reicher

Gestern sind unsere Turnerinnen müde, glücklich und mit vielen fantastischen Erinnerungen von Dornbirn nach Hause zurückgekehrt. Dies ist für uns die Gelegenheit um uns in die Sommerpause zu verabschieden. Wir werden uns im September noch einmal melden, um Euch den Zeitpunkt der offiziellen Checkübergabe mitzuteilen. Bei den bestellten Mercis bitten wir um ein wenig Geduld, da die Verarbeitung noch etwas Zeit braucht. Allfällige Spendenbestätigungen senden wir gerne auf individuelle Anfrage. In der Zwischenzeit freuen wir uns, wenn die restlichen zugesagten Spenden noch auf unserem Konto eintreffen. Liebe Sponsoren und Unterstützer: wir senden Euch hiermit ein RIESIGES DANKE für Eure grossartige und grosszügige Unterstützung! Ihr seid unsere Lokalhelden!

Lire la suite dans le blog du projet

Um viele schöne Erfahrungen reicher

Vielen Dank für dein grosses Kompliment - das freut uns alle sehr! Turnergruss GETU Flaachtal

Petra Oeschger Kasper
Petra Oeschger Kasper
15 mai 2019 à 09:29

Bärenstarker Auftritt im Tele Top!! Gratulation ans gesamte Team, sehr professionell gemacht und eine super Werbung! Weiter so und ihr räumt ab an der Gymnaestrada!

Patrik Oeschger
15 mai 2019 à 08:39

tout afficher

Partenaires