Gymnaestrada Gwändli für das GETU Flaachtal

Un projet de la région de Raiffeisenbank Winterthur

CHF 11'735  
Projet terminé
Projet réussi
87 parrains
Petra Oeschger Kasper
14.07.19, 16:47 de Petra Oeschger Kasper

Gestern sind unsere Turnerinnen müde, glücklich und mit vielen fantastischen Erinnerungen von Dornbirn nach Hause zurückgekehrt. Dies ist für uns die Gelegenheit um uns in die Sommerpause zu verabschieden. Wir werden uns im September noch einmal melden, um Euch den Zeitpunkt der offiziellen Checkübergabe mitzuteilen. Bei den bestellten Mercis bitten wir um ein wenig Geduld, da die Verarbeitung noch etwas Zeit braucht. Allfällige Spendenbestätigungen senden wir gerne auf individuelle Anfrage. In der Zwischenzeit freuen wir uns, wenn die restlichen zugesagten Spenden noch auf unserem Konto eintreffen.
Liebe Sponsoren und Unterstützer: wir senden Euch hiermit ein RIESIGES DANKE für Eure grossartige und grosszügige Unterstützung! Ihr seid unsere Lokalhelden!

Merci de patienter...