Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

GANZOHNI - Unverpacktladen Stäfa

Un projet de la région de la Raiffeisenbank rechter Zürichsee
CHF 98’871

Spargelessen, Muttertag & mehr

Verein ganzOHNI
Verein ganzOHNI
5 mai 2021

Liebe GANZOHNI-Fans

Unsere Eröffnung am 17. April war ein voller Erfolg! Vielen Dank für eure Aufwartung zu unserer Ladeneröffnung. Wir waren hin und weg von den vielen BesucherInnen, Freunden, Nachbarn und unseren Familien, die uns besucht und uns mit Lob und Freude überhäuft haben.

Ganz beflügelt sind wir in die erste Woche mit GANZOHNI gestartet und sind überglücklich wie es gelaufen ist. Unser erster Burger-Anlass war gut besucht. Das tolle Wetter und auch endlich wieder einmal ein bisschen Restaurantfeeling schnuppern, hat Viele zum Verweilen veranlasst. Der nächste Anlass findet bereits am nächsten Wochenende statt; mehr dazu weiter unten.

Im GANZOHNI sind wir noch Einiges am reorganisieren und am verbessern. Das Sortiment wird laufend ausgebaut, das Barteam tüftelt am Angebot für die warmen sonnigen Monate, die hoffentlich dieser Regenwoche folgen werden und bald gibt es Alex's gesundes Take Away für die Tiefkühltruhe zu Hause. Wir warten leider immer noch auf die richtige Tiefkühltruhe und Abwaschmaschine...... Wie heisst es so schön: Geduld ist der Begleiter der Weisheit!


Spargelzeit

Endlich sind die Schweizer Bio Spargeln erhältlich. Am Donnerstag treffen die ersten grünen und weissen Delikatessen bei uns ein. Es hät solangs hät.

Von der Spargelsaison inspiriert, kredenzt unsere hauseigene Manufaktur Kochfinger Alex Ivanovic, Freitag & Samstag feine Spargelmenus, die auf unserer Terrasse genossen oder als Take Away mit nach Hause genommen werden können. Bitte gerne bei uns vorbestellen; direkt im GANZOHNI oder über mail@ganzohni.ch. Wir freuen uns auf euren Besuch!

07_05_21_ Zmittag im GANZOHNI 11.30 - 14.00 h

Demeter Fleischkäse, Bio Kartoffel- und Spargelsalat, Beeren, Kräuter
CHF 29.50

Bio Randen geschmort, Zitronen, Joghurt, Bio Kartoffel- und Spargelsalat, Beeren, Kräuter
CHF 27.50

07_05_21_ Znacht im GANZOHNI 16.00 – 18.00 h

Bio Poulet-Burger mit Bio Kartoffel- und Spargelsalat, Beeren, Kräuter
CHF 32.50

Vegi Burger mit Bio Kartoffel- und Spargelsalat, Beeren, Kräuter
CHF 29.50

08_05_21_ Zmittag im GANZOHNI 11.30 – 14.00 h

Die original Wiediker-Würstli, Bio Kartoffel- und Spargelsalat, Beeren, Kräuter
CHF 32.50

Bio Randen geschmort, Zitronen, Joghurt, Bio Kartoffel- und Spargelsalat, Beeren, Kräuter
CHF 27.50

Mit eigenem Geschirr minus 2 Franken!

Deklaration:
Fleischkäse vom Demeterhof Schlup, Wila . Wiedikerli von der Zürcher Traditionsmetzgerei Keller . Poulet: Bio CH . Kartoffeln und Randen vom Biohof Püntacher, Severin Zollinger, Stäfa

Kochfinger Catering Unterächer 8 8712 Stäfa Telefon +41 79 430 98 58


Muttertag Sonntag, 9. Mai 2021

Eigentlich ist jeder Tag Muttertag und Mütter freuen sich während des ganzen Jahres über kleine Überraschungen. Trotzdem haben wir es uns nicht nehmen lassen, diesen Tag hochleben zu lassen. Nicole Valence hat wunderschöne Geschenkideen zum verwöhnen zusammengestellt, die jeden Tag Freude bereiten. Ganz exklusiv gibt es am Samstag, 8. Mai die farbenfrohen, duftenden Nydegger Rosen aus eigener Zucht. Mütter lasst euch überraschen oder verwöhnt euch selbst bei uns im GANZOHNI.


Wir freuen uns auf Euren Besuch im GANZOHNI - regional. saisonal. unverpackt.

euer GANZOHNI Team

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet