Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

GANZOHNI - Unverpacktladen Stäfa

Un projet de la région de la Raiffeisenbank rechter Zürichsee
CHF 98’871

Ladeneröffnung Samstag, 17. April 2021, ab 9i

Verein ganzOHNI
Verein ganzOHNI
30 mars 2021

Liebe GANZOHNI-Fans

Nun ist es endlich soweit! Wir freuen uns riesig auf den Moment, wenn wir am
Samstag, 17. April 2021 um 9.00 Uhr
das erste Mal die Türe öffnen und die ersten Kunden empfangen dürfen.

Momentan sind wir noch am einrichten, Möbel am herumschieben und umstreichen, die Glasdispenser am montieren, warten noch auf die Lampen, die angebracht werden sollen und hoffen, dass es unser Spültrog bis zur Eröffnung in den Laden schafft. Ohne Spültrog, keine Abwaschmaschine und was viel schlimmer wäre.... keinen frischen, duftenden Kaffee..... Wir drücken ganz fest die Daumen, dass das klappt und wir ganz viel Kaffee am Eröffnungstag aus unserer gesponserten Cafe50-Kaffeemaschine servieren dürfen.

Die ersten Produkte sind bereits im Laden angekommen. Wir sind begeistert von den vielen kleinen lokalen Unternehmen, die uns mit super feinen und gesunden Sachen beliefern. Und JungunternehmerInnen aus dem Bezirk Meilen, die hochwertige Non-Food-Artikel für Küche und Bad kreieren. Alle ohne schädliche Zusatzstoffe für Mensch und Umwelt.

In unserem Quartierladen gibt es jeden Tag frisches Brot, Obst und Gemüse, Milch- und Milchprodukte, verschiedene Getreide, Hülsenfrüchte, Nüsse, süsse und salzige Aufstriche und vieles mehr; auch für den täglichen Bedarf im Non-Food-Bereich. Alles bio, aus regenerativer Landwirtschaft, unverpackt und zum selber abfüllen. Gläser und Säckli - unsere Mädels haben fleissig genäht - können bei uns erworben werden oder ihr bringt eure eigenen Behältnisse mit.

Exclusiv führen wir die neue Foodlinie von Kochfinger Catering Alex Ivanovic. Alex kreiert verschiedene Menus, welche zu Hause erwärmt oder gebacken werden können. Die vegane Lasagne ist jetzt schon ein Renner bei uns im Team.

Mehr verraten wir nun aber nicht mehr! Kommt doch einfach vorbei und lasst euch überraschen!

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei euch allen für eure Unterstützung dieses grossartigen Projektes und euer Vertrauen in unser Team bedanken. Wir haben wunderbare Unterstützung von ZeitspendehelferInnen und der Nachbarschaft, die ihre Wochenenden mit Plättli legen und verputzen, Lampen demontieren und wieder montieren, streichen, sägen und schrauben im Laden verbringen. Die mit anpacken und viele kreative Ideen und Lösungen anbieten. Ein kunterbuntes Mitänand und manchmal ganz schön viel Frauenpower. Vielä vielä Dank eu allnä!

Ihr erhaltet alle noch ein 'Merci' von uns. Am liebsten möchten wir es euch anlässlich unseres Eröffnungsfestes überreichen. Wäre schön, wenn dies bald möglich sein könnte.

Bis gli im GANZOHNI Quartierladä. Wir freuen uns auf Euch alle!

Herzlichst
euer GANZOHNI Team


GANZOHNI - regional. saisonal. unverpackt.
Rainstrasse 79, 8712 Stäfa
044 796 21 07
mail@ganzohni.ch, www.ganzohni.ch


Öffnungszeiten GANZOHNI:

MO - FR 8.00 - 18.30 Uhr
SA 8.00 - 16.00 Uhr


BUS LINIE 950
fährt direkt vor den Quartierladen, Haltestelle Lattenberg,
ab Bahnhof Stäfa immer 11' nach/oder 41'

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet