Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

GANZOHNI - Unverpacktladen Stäfa

Un projet de la région de la Raiffeisenbank rechter Zürichsee
CHF 98’871

Baustelle

Verein ganzOHNI
Verein ganzOHNI
17 février 2021

Liebe GANZOHNI-Fans

und herzlich willkommen ihr zahlreichen neuen Newsletter-AbonnentInnen!
Schön, seid ihr mit dabei, bei GANZOHNI regional. saisonal. unverpackt.

Hier ein kleiner Zwischenbericht, was sich bei uns alles tut.

Der Ladenumbau ist in vollem Gange und die Planung läuft auf Hochtouren. Eine neue Bodenheizung wurde eingebaut, die Gipser waren da, wir haben die alten Lampen demontiert und die Maler streichen die letzten Fensterrahmen. Bis Ende Woche ist der Boden geschliffen und versiegelt. Dann werden neue Plättli angebracht, neue Lampen montiert, die elektrischen Anschlüsse und Sanitärarbeiten abgeschlossen, die neue Ladentüre einhängt und schon kann eingerichtet werden. Es wird super!

Aus verschiedenen Himmelsrichtungen der Schweiz haben wir Secondhand Möbel ergattert und sind gespannt wie sie alle zusammen passen. Vielen Dank euch allen für die zahlreichen Angebote an Kommoden, Gestellen, Stühlen, Spiegeln und vielem anderen. Bis auf ein paar wenige Sachen, sind wir gut ausgestattet. Es wird wunderschön!

Und nun zu der Frage, die alle am meisten wundernimmt:

Wann eröffnet endlich dieser Laden…..???

Ein definitives Datum können wir leider noch immer nicht nennen... sorry! Es wird jedoch rund um Ostern sein. Cool wäre schon vor Ostern... und ja wir sputen uns!

Und für diesen Spurt melden wir uns ganz bald bei euch, liebe Zeitspende-HelferInnen. Bestimmt gibt es noch das eine oder andere zu streichen, aufzuhängen, Gestelle einzuräumen und tausend andere kleine Dinge zu tun. Wir freuen uns, mit euch, dem Laden den letzten Schliff zu geben!

Wir melden uns bald mit einem Eröffnungsdatum und was es bei uns so alles zu kaufen gibt! Wir freuen uns riesig!

von HERZEN euer GANZOHNI Team

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet