Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

GANZOHNI - Unverpacktladen Stäfa

Un projet de la région de la Raiffeisenbank rechter Zürichsee
CHF 98’871

100'000 geknackt...

Verein ganzOHNI
Verein ganzOHNI
21 novembre 2020

Wow, vielen herzlichen Dank. Unser Crowdfundingbetrag wurde gerade eben von einer lieben Freundin auf unser Finanzierungsziel aufgerundet. Wir sind einfach glücklich.

Überwältigt sind wir von euch allen und eurem grossartigen Engagement. 237 UnterstützerInnen aus Stäfa und Umgebung haben für den UNVERPACKT-Laden in Stäfa gesammelt und setzen ein Zeichen für mehr Nachhaltigkeit, mehr regionale Produktion, mehr regenerative Landwirtschaft, mehr vitale Lebensmittel, einen Dorftreffpunkt und vielem mehr...

7 HelferInnen engagieren sich mit Ideen, Zeit, Wissen und Wo-Man-Power. Zudem wurde uns eine professionelle Kaffeemaschine, eine Getreidemühle und Möbel gespendet. Merci vielmal für eure grossartige Unterstützung und euer Vertrauen, dass wir mit dem Geld einen tollen UNVERPACKT Laden realisieren werden.

Die 'Merci's' vom Crowdfunding erhaltet ihr bei Ladeneröffnung. (Und wie gesagt, die Chancen stehen sehr gut, dass wir euch bald unser Ladenlokal vorstellen können!)
Wir halten euch auf dem Laufenden! Wir denken an euch!

Ein spezieller Dank geht an ​:

  • Wind und Wetter für den tollen Film, die wunderschönen Bilder und unser neues Logo
  • Ivan Masha Künzli für die Filmmusik und die Technik
  • Severin Zollinger für die idyllische Kulisse auf dem Püntacherhof
  • das Team von Lokalhelden
  • das Team vom Smärt in Stäfa
  • Jürg Kurtz für die Unterstützung zu Beginn des Projektes
  • Nickless und Sarah Kneringer, die uns auch weiterhin unterstützen werden
  • alle andern, die uns auf dem Weg bis hierher unterstützt haben

CROWDFUNDING VERPASST?
Immer wieder begegnen uns Menschen, die das Crowdfunding verpasst haben und uns noch unterstützen möchten. Natürlich ist dies weiterhin möglich! Gerne auf unser Konto bei der Raiffeisenbank Stäfa oder direkt über TWINT. (siehe Bild!)

IBAN: CH09 8080 8007 8885 9507 3
Raiffeisenbank Stäfa

Herzliche Grüsse
GANZOHNI Team

ganzohni start
Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet