Begegnungen über den Gartenzaun hinweg.

Un projet de la région de Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal

CHF 3'170  
Projet terminé
Projet réussi
26 parrains
CHF 1'220 Soutien de Raiffeisen
Plus d'informations
Barbara Blatter
15.05.21, 16:15 de Barbara Blatter
Der Garten ist belebt und alle Parzellen sind vergeben. Bei einem kleinen Eröffnungsanlass, konnten sich alle GartenParzellenMitglieder*innen kennen lernen. Nicht nur das vorgesehene Areal füllt sich mit Gartenpflanzen und Setzlingen, auch der Teil des Gartens der bisher noch "brach" liegt, füllt sich. So wurde auch der Sitzplatz, der kaum erkennbar war unter all dem Gebüsch, in arächologischer Kleinarbeit freigesetzt.
Barbara Blatter
22.04.21, 10:51 de Barbara Blatter
Die Wiese musste zuerst bereitgestellt werden, denn nur dann kann ein Garten entstehen. Minifarming hat uns tatkräftig unterstützt. Merci ! Nun werden die Beete bereit gemacht und erste Setzlinge sind sicher schon im Boden. Betreut wird der Garten von Edith und Maria. Sie stehen mit hohem Engagement und viel Erfahrung hinter dem Projekt. Auch Ihnen ein grosses Merci.
Barbara Blatter
14.03.21, 10:34 de Barbara Blatter
Liebe Spenderinnen und Spender, Liebe Fans Die Gartensaison startet bald und die Begegnungen über den Gartenzaun hinweg können stattfinden. Dank Euch und Dank Eurer Unterstützung. Alleine hätte der Frauenverein solch ein Umfangreiches Projekt kaum starten können. Jetzt sind wir schon stark am Beete planen, Werkzeug und Sitzgelegenheiten beschaffen und wir sprechen ganz gezielt Familien und Einzelpersonen an, die von diesem Projekt profitieren können. Gerne zeigen wir Euch den Garten, wenn er angebaut ist und blüht. Dann werden auch die Kartoffeln und Kräuter so weit sein, dass wir alle Merci welche zu Euren Spenden gehören, versenden oder direkt vorbeibringen werden. Dazu braucht es noch etwas Geduld, so wie auch ein Garten nicht von Heute auf Morgen entsteht.
Barbara Blatter
10.02.21, 17:22 de Barbara Blatter
Erst vor kurzem ist unser Projekt in die Finanzierungsphase gestartet und schon ist fast die Hältfe der benötigten Summe beisammen. Wir sagen schon mal merci und werben weiter für für die restliche Finanzierung.
Barbara Blatter
06.02.21, 11:15 de Barbara Blatter
Fast gleichzeitig mit dem Start in den Frühling, startet unsere Finanzierungsphase. Wir freuen uns auf Eure Spenden. Damit ermögicht Ihr den Kauf von Gartenzubehör und Setzlingen.