Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Faustball Frauen WM 2021, Rapperswil-Jona

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Rapperswil-Jona
CHF 6’697

Jetzt geht's los!

Roger Willen
Roger Willen
21 mars 2021

Liebe Faustball-Freunde

Unser Lokalhelden-Projekt nimmt Fahrt auf. Wir hatten innert kurzer Zeit die geforderten 75 Fans zusammen und können nun von der Startphase in die Finanzierungsphase wechseln.

Nun dürfen wir via https://www.lokalhelden.ch/faustball-wm-2021 Unterstützungsbeiträge für die Frauen Weltmeisterschaft 2021 sammeln und hoffen weiterhin auf deine Unterstützung. Wir freuen uns für jedem Franken der uns gespendet wird und ab CHF 25.- sagen wir zudem Danke mit einem unserer tollen „Mercis!“- Herzlichen Dank und Hopp Schwiiz!

Women Fistball
Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet