Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Faustball Frauen WM 2021, Rapperswil-Jona

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Rapperswil-Jona
CHF 6’697

In 100 Tagen wird es soweit sein...

Roger Willen
Roger Willen
4 avril 2021

In genau 100 Tagen startet die Frauen Faustball Weltmeisterschaft 2021 in Jona. Immer noch gibt es viel Unsicherheit: Zuschauer ja oder nein, wenn ja, wie viele? Können alle Teams anreisen? Genügt ein negativer Coronatest oder braucht es zusätzlich noch eine Quarantäne für die Spielerinnen und Funktionäre?
Das Organisations-Komitee ist zuversichtlich, dass die WM durchgeführt werden kann. Viele fleissige Helferinnen und Helfer sind daran, trotz aller Widrigkeiten ein tolles Sportfest auf die Beine zu stellen.
Nach wie vor brauchen wir aber auch die Unterstützung der Faustballfans und Sportfreunde – dazu haben wir bei Lokalhelden.ch ein Crowdfundig Projekt gestartet.
Willst Du uns unterstützen und dafür eines der tollen „Mercis“ bekommen?

Plus de liens

https://www.facebook.com/Faustball-WM-2021-in-Rapperswil-Jona-106532607950207 https://www.lokalhelden.ch/faustball-wm-2021
Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet