Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Gasthaus Engel Sirnach - Werde Schutzengel

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Sirnach
CHF 13’780
CHF 1
Montant minimum
CHF 15’000
Montant désiré
69
parrains

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

71 parrainages
Soutien anonyme
15 avr. 2021, 08:49
Soutien anonyme
15 avr. 2021, 08:48
Kay&Laura Hartmann&Clauderotti
12 avr. 2021, 19:04

A propos de notre projet

Bis zu Weihnachten haben wir Corona mit einem blauen Auge überstanden. Jetzt ist es jedoch nicht absehbar, wann wir wieder öffnen können. Wir sind Gastronomen aus Leidenschaft und geben alles, um unsere Gäste glücklich zu machen. Die nächsten drei Monate werden extrem schwer, da kaum Umsatz generiert werden kann und die Fixkosten trotzdem weiterlaufen.
Dieses Projekt hilft uns, den umsatzschwächeren Sommer zu überstehen und gibt uns die Chance, unsere Passion weiterhin zu leben. Claudia & Fabian

Période de financement 9 févr. 2021 15:27 Heure - 15 avr. 2021 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation Bis Ende März 2021

Wir haben ein tolles Team und eine Lehrtochter, die diesen Sommer Ihre Fach-Prüfung ablegen wird. Wir wollen unsere Mitarbeiter alle behalten und nach dem Lockdown wieder gemeinsam starten.
Des weiteren werden wir die finanzielle Hilfe dazu einsetzen, um die laufenden Fixkosten wie Strom, Wasser, Sozialversicherungen etc. zu decken.

Unsere Zielgruppe sind unsere bestehenden und zukünftigen Gäste und alle, die professionelle Gastronomie unterstützen wollen. Wir laden jeden Freund gepflegter Ess-Kultur dazu ein, uns zu unterstützen und sich nach dem Lockdown von unserer hochwertigen Küche und unserem hervorragendem Service verwöhnen zu lassen.

Wir führen das über 200 Jahre alte Gasthaus jetzt im 13. Jahr und haben in dieser Zeit den Engel in Sirnach zu einer namhaften Adresse gepflegter Esskultur mit viel Herzblut und Engagement aufgebaut. Diesen Weg wollen wir weiter gehen und mit Ihnen als Schutzengel erreichen wir das!

Dieser Beitrag ermöglicht es uns, die Fixkosten, Sozialleistungen, MwSt, Heizkosten etc. zu decken und stabil in den Sommer starten zu können.

Montant minimum

Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00.

Montant désiré

Dies deckt uns wie erwähnt unsere Fixkosten für die kommenden 3 Monate

Fabian Hartmann
Gastronomiekoch EFA
Fabian durchlief seine Ausbildung zum Koch im „Schloss Hotel Swiss Chalet“ in Merlischachen und bestand diese erfolgreich nach 3 Jahren. Danach arbeitete er in renommierten Häusern wie im „Hotel Schwanen“ (Rapperswil) und Restaurant „Gulm Da Carlo“ (Oberägeri) um nur 2 zu nennen.

Claudia Turisser
Dipl. Sommelière und Restaurantfachfrau
Claudia absolvierte in ihrer Heimatstadt Salzburg ihre Ausbildung zur Restaurantfachfrau und schloss diese nach 3 Jahren erfolgreich ab. 1997 kam sie nach Chur und vertiefte Ihr Wissen in verschiedenen renommierten Schweizer Häusern wie „Alte Post“ (Bonaduz) und „Hotel Seehof“ (Valbella) um ebenfalls nur 2 zu nennen.

So toll von Euch! Wir sind sehr, sehr dankbar für die viele Unterstützung hier beim Projekt mit den Lokalhelden.ch. Wir freuen uns sehr, wenn wir Euch endlich wieder im Engel begrüssen und kulinarisch verwöhnen dürfen. Dank Eurer Hilfe können wir zuversichtlicher in die Sommersaison starten, auch wenn die Einschränkungen sicherlich weiterhin einschneidend sein werden. Herzlichen Dank von Euren 2 Engeln Claudia und Fabian

Gasthaus Engel Sirnach
15 avril 2021 à 18:40

Hallo meine Lieben! Wir freuen uns unendlich, dass wir soviel Unterstützung von Euch allen erhalten. Es ist unglaublich schön und hilft uns wirklich sehr, diese schwierige Zeit zu überstehen. Ein grosses Dankeschön, dass der Engel weiter fliegen kann. Eure Claudia & Fabian

Gasthaus Engel Sirnach
2 mars 2021 à 13:23

Ich hoffe wir können Euch bald wieder mal besuchen kommen und freuen uns jetzt schon auf den Genuss! Bliibid gsund!

Patrick Spiller
10 février 2021 à 20:20

tout afficher