Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Tennis spielen und Energie sparen

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Sempachersee Süd
CHF 16’661

UND ES WERDE LICHT......

Adrian Boog
Adrian Boog
17 mars 2024

.......die neue Lichtanlage des TC Hildisrieden ist eingeweiht
Am 16.03.2024 war es soweit... was am 28.11.2022 ins Leben gerufen wurde, konnte am 16.03.2024 vom TC Hildisrieden erfolgreich in Betrieb genommen werden. Mit einem gebührenden Grillfest und ersten Tennismatches, konnten gross und klein, jung und erfahren die neue Lichtanlage in Betrieb nehmen.
Für die fachgerechte Ausführung der Arbeit waren die Firmen LED Beleuchtungen für Industrie Sport - proXplus  und Studer Erwin Elektro AG - Elektrodienstleistungen mit voller Energie für Sie (elektro-studer.ch) zuständig. 

Weiter danken wir allen 84 Unterstützern von Tennis spielen und Energie sparen - Lokalhelden.ch - Crowdfunding Plattform von Raiffeisen Schweiz, Danke ohne Euch wäre das nicht machbar gewesen. Danke.

See you on the Court

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet