Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

Tennis spielen und Energie sparen

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Sempachersee Süd

Durch die bestehende Beleuchtung der Tennisplätze wird unnötig wertvolle Energie verschwendet.
Die bestehende Beleuchtung soll ersetzt werden und somit wird bis zu 50% wertvolle Energie gespart.

CHF 16’661
CHF 16’000
Montant minimum
CHF 20’000
Montant désiré
63
parrains

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

Blog du projet

UND ES WERDE LICHT......

Adrian Boog
Adrian Boog
17 mars 2024

.......die neue Lichtanlage des TC Hildisrieden ist eingeweiht Am 16.03.2024 war es soweit... was am 28.11.2022 ins Leben gerufen wurde, konnte am 16.03.2024 vom TC Hildisrieden erfolgreich in Betrieb genommen werden. Mit einem gebührenden Grillfest und ersten Tennismatches, konnten gross und klein, jung und erfahren die neue Lichtanlage in Betrieb nehmen. Für die fachgerechte Ausführung der Arbeit waren die Firmen  LED Beleuchtungen für Industrie Sport - proXplus   und Studer Erwin Elektro AG - Elektrodienstleistungen mit voller Energie für Sie (elektro-studer.ch)  zuständig.  Weiter danken wir allen 84 Unterstützern von Tennis spielen und Energie sparen - Lokalhelden.ch - Crowdfunding Plattform von Raiffeisen Schweiz , Danke ohne Euch wäre das nicht machbar gewesen. Danke. See you on the Court

Lire

Ja…….wir werden erleuchtet!!!!

Adrian Boog
Adrian Boog
20 novembre 2023

Im Rahmen des Saison-Abschlussabends fand die erste ausserordentliche GV des TC Hildisrieden statt. Der Club konnte über eine neue Beleuchtung der Tennisplätze abstimmen. Die neue Beleuchtung wurde ohne Gegenstimme gutgeheissen und somit steht einer Energiesparenden Zukunft auf den Courts nichts mehr im Wege. Ein Riesendankeschön an alle Wegbereiter. Einweihung: Platzeröffnung 2024 See you on the Court

Lire

Ass!!!!!! Game TC Hildisrieden

Adrian Boog
Adrian Boog
11 juin 2023

Juhui!!!!!! Unser Projekt «Tennis spielen und Energie sparen» hat die Finanzierungsschwelle erreicht! Das Finanzierungsprojekt gilt ab sofort als erfolgreich und wir werden die zugesagten Spendengelder erhalten. Einfach ein Riesen Dankeschön allen die mitgeholfen haben das Ziel zu erreichen und das Ass zu schlagen.

Lire

Endspurt.....noch 10 Tage

Adrian Boog
Adrian Boog
31 mai 2023

Wir sind im Endspurt unseres Finanzierungsprojektes... ........ Tennis spielen und Energie sparen - Lokalhelden.ch - Crowdfunding Plattform von Raiffeisen Schweiz Dem Club fehlen bis zur Summe von CHF 16'000.00 nur noch rund CHF 1000 bis Ablauf des Crowdfunding am 10. Juni 2023. Wenn wir das Ziel erreichen, dann hilft ihr mit folgendes zu erreichen: - Die Beleuchtung der Courts wird 50% energiesparender und somit nachhaltiger für die Zukunft. - Per 24. Februar 2027 werden die verwendeten Hochdruckentladungslampen voraussichtlich in der Schweiz verboten sein. So hält es der «Ausphasungsplan» der Schweizer Licht-Gesellschaft fest, der sich an den entsprechenden EU-Richtlinien orientiert. Deshalb macht es Sinn, diese jetzt schon zu ersetzen. Dies ist nur ein Auszug aus welchen Gründen ihr dieses Projekt unterstützen solltet und möglichst viele Leute dazu animieren. Es gibt weitere Gründe wie zum Beispiel, besseres Licht auf den Courts, finanzielle Einsparungen sowie weiterhin ein ganzjahres Spielbetrieb. Gerne kann man neu einfach (ohne Registrierung) anonym per Twint einen Beitrag dazu leisten und/oder den Link weiterleiten. Herzlichen Dank und schöne Sommertage See you on the court!

Lire

Start in die Interclubsaison

Adrian Boog
Adrian Boog
13 mai 2023

Start in die Interclubsaison Die Interclubsaison hat begonnen. Der Interclub ist der grösste und bekannteste Breitensportanlass im Tennis und wird seit 1911 ausgetragen. Und der TC Hildisrieden ist mit 5 Mannschaften im Erwachsenen Alter und mit einer Girls Mannschaft vertreten. In der Interclubzeit bis ca. Mitte Juni gibt es immer wieder interessante, spannende und packende Matches auf der Tennisanlage beim TC Hildisrieden zu sehen. Komm doch auch vorbei und animiere die Leute dazu unser Projekt zu unterstützen,,,,neu auch per Twint. See you on the Court.

Lire

Die grossartige Unterstützung geht weiter

Adrian Boog
Adrian Boog
2 mai 2023

Die grossartige Unterstützung der Lokalhelden und des grünen Trikots geht weiter. Wir können fast bis zum Ende der Swisstennis Interclubsaison für dieses tolle Projekt Beiträge sammeln. Und so unsere Heimspiele dieses Jahr als Werbung für das Projekt nutzen. Ein grosses Dankeschön an die Verantwortlichen dieser Projektunterstützer. Zeigt möglichst vielen Leuten unsere tolle Idee und überzeugt Sie davon das auch beim Tennis Spiel clever Energie gespart werden kann. Der Spendentopf ist vor Ort.

Lire

Wusstest Du????

Adrian Boog
Adrian Boog
30 avril 2023

Wusstest Du, dass beim Crowdfunding Projekt Tennis spielen und Energie sparen "Mercis" verteilt werden? Dies ist ein weiterer Grund das Projekt zu unterstützen, let's go.

Lire

Ab in die Verlängerung

Adrian Boog
Adrian Boog
15 avril 2023

Wir haben die das Finanzierungsziel in den 90 Tagen nicht erreicht. Sind aber gut unterwegs und die Tennissaison beginnt erst:-). Die Anlage wird in dieser Zeit mehr besucht. Darum konnten wir eine Verlängerung der Finanzierungsphase erzielen in die Interclubsaison hinein. Geniesst doch ein paar Heimspiele unserer Mannschaften. Die zusätzlichen Beiträge des grünen Trikots und der Lokalhelden konnten wir dank Eurer Mithilfe voll ausschöpfen und die letzten paar Meter schaffen wir auch noch. Der Spendentopf ist nach wie vor auf der Anlage. Animiert sämtliche Besucher für einen Beitrag. Ein grosses Dankeschön gebührt den bisherigen Unterstützern. Danke Danke Danke, das schaffen wir.

Lire

Ich, der Spendentopf

Adrian Boog
Adrian Boog
28 mars 2023

Hallo ich bin's....der Spendentopf. Ich stehe seit März im Clubhaus des TC Hildisrieden. Ich durfte schon so manch einer Mannschaft zuschauen beim gemütlichen Zusammensein. Und langsam aber sicher erwacht der Verein aus dem Winterschlaf und es wird rund um mich herum wieder alles geputzt und in Stand gestellt für die Tennissaison 2023. Ich wurde auch schon gefüttert...am besten hat mir gefallen als ein 10jähriger Junge einen Beitrag in mir verstaut hat. Er hat zu seinem Papa gesagt: "weisch Papi ech wett ou mou do Tennis spele aber wenn's donkel esch chani das jo ned". Da hat er natürlich völlig recht und denkt schon an die Zukunft. Seine Zukunft und an die der Anderen. Wäre natürlich super wenn sich sein Verhalten rumsprechen würde und noch viele kleine und grosse mir was in den Leuchter stecken würden. Wir sehen uns..... Euer Spendentopf

Lire

Ja zu -Tennis spielen und Energie sparen-

Adrian Boog
Adrian Boog
21 mars 2023

Mit einem "Ja" wurde das Finanzierungsprojekt "Tennis spielen und Energie sparen" an der GV des TC Hildisrieden gutgeheissen. Und somit die bisherige Arbeit des Vorstandes bestätigt. Die Finanzierungsphase läuft noch bis am 11.04.2023. Wir wollen nochmals Vollgas geben. Motiviert alle die Ihr kennt für das Projekt. Es ist wirklich eine gute, nachhaltige Sache. Wie es nach der Finanzierungsphase weiter geht, darüber werden wir entsprechend der GV informieren. Ein riesen Dankeschön an alle bisherigen Unterstützer.

Lire

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet