Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Elias jump for it! - Youth Olympic Games

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Region Visp
CHF 10’685

Let's go Snowboarding!

Elias jump for it!
Elias jump for it!
13 février 2023

Liebe Unterstützer, Fans und Freunde

Es ist Mitte Februar und Zeit für einen "Zwischenbericht" über meine bisherige Saison - ich freue mich sehr, Euch hier ein paar News bekanntgeben zu dürfen.

Es ist viel passiert in den letzten Wochen!

Bei einem Event der World Roockie Tours in Livigno in Italien konnte ich mich dank eines 2. Platzes dirket für die Finals der Tour qualifizieren, diese finden vom 20. bis 28. März in Kitzsteinhorn in Österreich statt!

Anfangs Januar wurde ich als einer von zwei Athleten in den Disziplinen Big Air und Slopestyle von Swiss Olympics für die EYOF (European Youth Olympic Festival) selektioniert und konnte vom 22. bis 28. Januar im Friaul in Italien zusammen mit über tausend Sportlern aus ganz Europa "Olympia-Luft" schnuppern - es war ein Riesenerlebnis! Ich konnte mich in beiden Wettbewerben für den Final qualifizieren und wurde schlussendlich im Big Air als 7. klassiert und verpasste im Slopestyle-Event als 4. die Medaillenränge nur ganz knapp!

Zurück in der Schweiz besuchte ich Trainingslager in Laax, in Adelboden, Leysin und Crans Montana, wo ich bei den Audi Snowboard Series einen Event im Slopestyle gewinnen konnte!

Nun freue ich mich auf ein Trainingslager in Davos, wo ich am Wochenende am Europa-Cup Event im Big Air teilnehmen darf.

Ihr seht also, mir ist es nicht langweilig - und sonst besuche ich ab und zu auch noch die Schule :-)!

Ich wünsche Euch weiterhin einen schönen Winter und freue mich, Euch vielleicht mal an einem Anlasss zu treffen - vielen Dank für Eure Unterstützung!

Tschau zämu!

Euer Elias

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Bravo und weiter so! Super Leistungen! Bleib gesund und weiterhin viel Erfolg. Gruss Damian

Damian Werlen
13 février 2023 à 13:49

Bravo Elias! Alles Gute weiterhin - und dra blibu!

Frank Zurbriggen
13 février 2023 à 20:30

Gratulieru zu dene super Resultat & wünschu wiiterhin vill Erfolg!

Romaine Imesch
13 février 2023 à 21:20

Bürchen braucht wieder ein Aushängeschild, da der Slalom-Stern auch nicht jünger wird. Gratuliere zum Erfolg!

Kurt Luder
20 février 2023 à 15:50

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet