Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Elias jump for it! - Youth Olympic Games

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Region Visp
CHF 10’685

Frohe Weihnachten!

Elias jump for it!
Elias jump for it!
23 décembre 2022

Liebe Unterstützer, Fans und Freunde

Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und einen tollen Start ins neue Jahr. Mit Eurer grossen Unterstützung kann ich meine "Snowboardpassion" weiterleben und ich möchte Euch dafür ganz herzlich danken und Euch kurz über den Verlauf der Saison informieren!

Unsere Saison hat bereits im November gestartet, ich konnte am FIS OPEN Slopstyle in Glacier 3000 teilnehmen und habe dort nur knapp den Final verpasst, trotzdem war es eine gute Erfahrung , mich mit Profi-Riders aus ganz Europa zu messen und internationale Wettkampfluft zu schnuppern.

Danach nahm in am Tour Freestyle Romand Event in Glacier 300O und am City Rail Jam Weyermannshaus, Bern, teil und konnte jeweils in der Katogorie U18 gewinnen!

Anfangs Dezember dufte ich an einem Sichtungscamp von Swiss Snowboard in Davos teilnehmen.

Die letzten zwei Tage war ich in Laax. Swiss Snowboard hat uns Rookie-Athleten aufgeboten die TCU (Technical Check ups) on snow zu absolvieren!

Nun aber habe ich ein paar Tage Ferien und hoffe natürlich, dass der langersehnte Schnee endlich kommt, damit auch für Euch die Wintersaison losgehen kann.

Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit und grüsse Euch herzlich!

Tschau zämu!
Euer Elias

Plus de liens

https://www.instagram.com/reel/CmHSoSfgkUh?igshid=MDJmNzVkMjY%3D
Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet